Bin Mitte letzter Woche nach langem Treppensteigen im 1. Stock der E55 gelandet, dort fiel mir eine junge, attraktive Latina auf mit langen Schwarzen gelockten Haaren, kaffeebrauner Teint und schlanker Figur. Laut eigenen Angaben ist sie 26Jahre alt und stammt aus Venezuela. An der Tür kam sie sehr sympathisch rüber netter Smalltalk, sie lächelte die ganze Zeit und verbreitete eine nette Atmosphäre im Zimmer. Nach der Waschung meinerseits ging es auf das Bett, nachdem ich mich hingelegt hatte montierte sie das Gummi auf meinen schlaffen Freund das "Blasen" war ein ganz schlechtes Nuckeln dazu unbedarftes Eierkraulen und das maximal 2-3 Minuten. Naja vielleicht wird es beim Knattern dachte ich mir, also ab in Doggy Position, sie ist sehr schmal gebaut und sehr eng, geht aber so gut wie garnicht mit und wirkt teilnahmslos. Nach einigen Minuten kam ich zum Ende und während ich noch am kommen war drehte sie sich schon langsam weg und griff nach den Zewas, absolutes NoGo! Danach war ich ziemlich angepisst, lies sie das auch wissen und ging meines Weges. Fazit: Optischer Hingucker, Netter Smalltalk, Service: mehr als unterer Durchschnitt, 30 Bezahlt die auch besser hätte anlegen können!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.