Typischer Fall von: Mir macht meine Arbeit Spass, und ich verdiene Geld dabei. Was sie an Aussehen nicht hat, versucht sie mit Engagement auszugleichen. Tagsüber in der Woche. __ Sie ist etwas dicklich, dafür gibts viel Körpernähe. 25 € für Standard, ca 20 min mit Dusche zu zweit. 20 € könnten es auch tun, denke ich einmal. (Sorry Schnuckelmaus, aber ich bin auch meinen Kumpels hier im Board irgendwie verpflichtet). Also für 25 € tut sie sicher ihr Bestes und schaut nicht dauernd auf die Uhr. Wann wurdest DU von deiner Mutti mal so richtig eingeseift und gewaschen. Lange her, he? ~th // Japaner sollen dieses besonderst gerne mögen. Habe einmal in einem Bahn-Schlafwagen einen Japaner gezwungener Massen beobachtet, wie er von seiner Thai-Frau "artig" zu Bett gebracht wurde.Hätte ich nicht vorher einmal von solchen Vorlieben bei Japanern gelesen, ich hätte mich doch arg gewundert.// Also, du magst, dass sie ihre ***** anstatt an deinem Sniedel, lieber an deiner Nase rubbelt? Kein Problem! Danach war mir jedoch nicht zumute. Dafür habe ich ein wenig bei ihr das "penetrieren" in verschiedenen Positionen üben dürfen. Also den Schniedel des öfteren herausziehen, ein paar Sekunden warten, und dann wieder schon langsam und gefühlvoll einführen. Einige Bewegungen - und wieder herausziehen. Alles wieder von vorne mit herumspielen des Schwanzes an der Klitoris, dem Genitalbereich und dann: Wieder schön langsam einführen. Und dies einge Male in jeder Position. Beim Doggy hat sie mir ihr "El Dorado" relaxed mit weit gespreizten Beinen entgegengesteckt, als sie merkte, dass ich vorsichtig mit ihr umging und nichts kaput mache. Hatte ab und an mit Flutschi nachgeschmiert. Fazit: Geiles Erlebnis mit einer zwar nicht direckt schönen, aber doch netten und anstelligen Frau, der die Arbeit zuweilen Spass zu machen scheint. Als Dankeschön dieser Bericht und: "Dinero montono" Gerd :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.