Hallo, gestern Abend habe ich mit demTaxi zwei süsse Mädels (etwa 20-25 J) vom Flughafen in die Stadt zu einer Privatadresse gebracht. Da beide echt scharf aussahen habe ich ein wenig mit denen gesprochen und erfahren dass sie Romenierinen sind. Eine nannte sich Ildiko und die andere behauptete sie sei Latina, ihr name war (wenn ich mich richtig erinnere) Medelina. Ich war verwundert und sie sagte in Romenien gebe es auch eine Bevölkerung genannt "Chinta (oder Shinta) Latina". Ihre Freundin Ildiko sei aber keine Latina. Na ja, Ihr deutsch war nicht perfekt, meins vielleicht auch nicht. Was ich vie interessanter fand, war dass die beiden diese und nächste Woche in einem Club in der Region als "Freie Mitarbeiterinennen" arbeiten, sie Zahlen Eintritt und nehmen 15-20 Kunden pro Abend. Ildiko hat angeblich im letzten Sommer zwei Wochen in Frankfurt verbracht. Sie konnten mir nicht sagen wo sie sein werden, weil Ihr "Freund" den Aufenthalt organisiert hat. Dem optischen Eindruck nach sind die beiden eine Bereicherung für die Region.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.