Sacht mal – wann stehen die Gretels denn im BHV auf ??? Hatte um 11h nen Termin in FFM, Punkt 10 im BHV aufgeschlagen die üblichen Verdächtigen (Nina, Anna, Franci, etc.) abzugrasen, aber alles tote Hose… Naja, mal wieder Zeit für ne Neuakquise – aber mal wieder nicht wirklich gut gelaufen: Aaaaalso: Zi 33, Latina, ca. 165, schöne lange Beine, Ende 20, leichte Schwerkraftangriffe auf die Titties (mir aber lieber als Silikon Ballons) und schwarze Netzstrümpfe. Tut an der Tür so, als ob sie alles versteht, das mit dem FO und Lecken gegenseitig hat sie dann wohl doch nicht so ganz mitbekommen. Insgesamt 30 vereinbart – das hat sie verstanden ;-)) Waschung selbst, sie gar nicht (???) naja, noch früh am morgen wird ja wohl frisch sein. Zärtliches Stricheln auf dem Bett, dann Gummi über den halbwachen kleinen Freund und seeeeehr seeeehr gut geblasen, teilweise richtig tief rein, ohne Zähne und ohne viel Handeinsatz. 69 sollte 20 extra kosten, neee, lass mal. Hab ihr beim Blasen an die Schatzkiste gegriffen, wow – richtig nass !!! Von hinten kaum reingekommen, so eng war sie, also auf den Rücken gelegt, wollte sie dann doch ganz kurz mit der Zunge verwöhnen – und genau in dem Moment wurde mir klar, warum ich glücklicherweise nicht 20€ extra für 69 gelöhnt hab: BLUT !!! So feucht war sie also gar nicht, ok, nur 2 Rinnsale Blut, aber wie überrascht sie getan hat – Blut??? Ohhhh, wo und wie mag das wohl herkommen… In der Missio hat sie dann ständig „Komm, komm“ geflüstert, nervtötend, ich hatte zwar nen Termin aber so eilig nun auch nicht, insgesamt 20 mins bei ihr, sexy Figur, süßes Gesicht, aber nach der guten Performance beim Blasen eher schlecht beim Vögeln und mit Tendenz zum nachkobern, außerdem nicht ehrlich wg. Periode. Eher nicht noch mal – geht man einmal nicht zu seinen Stammgreteln… ;-)))