Jessy habe ich erstmals zu Beginn diesen Jahres in der BG 1 gesehen. Damals wie heute hat sie das Zimmer H im EG. Also nach der Schiebetür im langen Flur das erste Zimmer rechts. Name steht an der Tür. Meist telefoniert sie. Große Titten, hübsches Gesicht, dunkle Haare. Dürfte so Anfang Dreißig sein. Also rein zu ihr. 25 EUR gezahlt. Für eine Latina ziemlich überraschend gibts kein Vorspiel. Der Blowjob war ziemlich eintönig, für mich zu hektisch, aber zumindest sehr tief. Seine Wirkung hat der Blowjob jedenfalls nicht verfehlt. Die Fickerei war durchschnittlich. Die Reiteinlage war ziemlich engagiert und heftig. Leider schon nach kurzer Zeit vorbei. Solide Nummer, aber für mich eher keine Wiederholung.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.