M36 Latina MILF aus Dom. Rep (2 OG. Zimmer 13)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von skankhunt42, 6. April 2025.

1. von skankhunt42
    skankhunt42

skankhunt42 Foren - Jungfrau

Hi,
    den Namen habe ich leider vergessen. Sie ist etwa 1,65 m groß, athletisch gebaut mit dunkelbraunen Haaren und einer typischen Latina-Figur - mit nen dicken Hintern.

Gezahlt habe ich 30420, mit einem Extra auf 50420. Sie ist super lieb, macht keinen Zeitdruck und ist sehr entspannt. Nach der Geldübergabe hat sie bisschen getanzt und auf Spanisch gesungen haha.

Die Waschung erfolgte von ihr am Waschbecken. Danach gings direkt aufs Bett. Beim Blasen gab es zusätzlich angenehme Streicheleinheiten und Körperküsse. Nach drei Stellungen wurde in Missio beendet. Sie hält gut dagegen und hat beim Reiten sich Zeit gelassen.

Würde sie definitiv wieder besuchen. Einziger Nachteil: Sie spricht nur Spanisch und kaum Deutsch. Da ich selbst ein wenig Spanisch kann, war das für mich kein Problem.

Spremni gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden