Latina "Naomi" 4. Stock, Zimmer 8, Rotes Haus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 22. April 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Wohl Anfang 30... gute Figur, 1,75 groß (ohne Schuhe), mit Schuhen fast so groß wie ich. Schlanke aber eher weibliche Figur, aufgepolsterte Tüten. Aus Kolumbien.

Sie hat mir trotz des eher hohen Alters einfach gefallen... sie hatte ein gewinnendes - in meinen Augen einfach hübsches - Gesicht und ne gewisse Ausstrahlung.

Im Zimmer überraschte sie noch mit sehr weicher, gepflegter Haut und ner ästhetisch "frisierten" Muschi. Keine Tatoos.

Die Leistung war im Prinzip BHFV Standard... etwas distanziert... kein Muschilecken und Küssen. Blasen mit Gummi.

Sie hat gar kein Stress oder Zeitdruck gemacht.

Weshalb ich so begeistert bin... der Fick war einfach gut. Erst Reiten, was mir zu anstrengend war.

Dann Missionar... hier gab es nie richtig saubere Verschmelzung... Vollkörperkontakt... hatte keinen Millimeter Abstand zu ihr und konnte stossen, bis der Schweiss nur so lief... hab mich dann nochmal etwas abgestützt und ihr ins Gesicht gesehen... sie härter gefickt bis ihr Stöhnen lauter wurde und abgespritzt. Sie ging einfach gut mit. Hat Spass gemacht.

Noch bei nem lockeren Nachgespräch anziehen und ein Glas Wasser getrunken.

Kostenpunkt 25 Euro.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden