Gestern war ich - auf der mal wieder vergeblichen Suche nach Jenny - in der M36. Genau gegenüber von Zi. 10 auf der anderen Seite fand ich eine nette Latina, mit der sich gut auf englisch parlieren ließ. Kleine Argentina, in den 40ern, sehr attraktives Gesicht, große, in die Breite gehende Brüste und mit einem Funkeln in den Augen, das mich anmacht. Okay, noch ne Runde in der M36 gedreht. Hübsche junge Frauen gesehen, aber mit weniger Ausstrahlung. Also rein zu ihr. 25 Euro für das Komlettprogramm. Wir lachten viel, tanzten ein wenig, wo sie mir schon gehörig den Kopf verdrehte. Waschung durch sie (lustiges Detail: der Becher zum Abspülen). Ihr "Present" überreicht und ab aufs Bett. Angenehmes FO (das irgendwann zum FM wurde), gekonnter Handeinsatz und gutes akustisches Mitgehen. Da ich meinen faulen Tag hatte, ließ ich sie meinen Amigo mit der Hand zum Abschuss bringen. Wieder Waschung durch sie, Späße und mit Küßchen weg. Werde wohl noch mal hingehen, denn ich frage mich, was als Stammkunde möglich sein könnte (ZK?). Name habe ich beim Buchstabieren mit den zwei s in der Mitte hoffentlich richtig verstanden.