War am Dienstag mal wieder mich entsaften lassen. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt jedoch war ich in der Vergangenheit schon mal bei ihr gewesen. Wie schon erwähnt ist sie eine Latina mit sehr hübschen Gesicht und top Figur getragen hat sie bei beiden Besuchen so eine Art von Body, der jedoch nur aus Streifen besteht. Sie hat gemachte Möpse in ansehnlicher Größe wobei sich die Adern zeigten wie bei einer Hochleistungsmilchkuh. Der Blow Job mit Gummi war sehr gut, der Verkehr in drei Stellungen bei dem Anblick auch ein Genuß. Beim ersten Mal hatte ich 30,- gelöhnt, die sie auch wieder wollte. Auf die Frage ob es auch für 25,- ginge willigte sie ein ohne ihre Performance darunter leiden zu lassen. Alles in allem solide für eine Top Optik.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.