Latina TS Carolina aus Zimmer E22

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 2. Januar 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Der Transenstock war heute fast voll belegt... in E20 war die Ungarin Barbara. Fiorella war auch anwesend in D22.

Bei Barbara sah ich gerade jemand aus dem Zimmer kommen, so frage ich mal wie es war und bekam die Antwort, dass sie immer noch net so recht hart wird.

In D26 war eine dunkle, osteuropäische TS die sich rühmte sehr aktiv zu sein, aber auch sehr männlich aussah, deshalb bin ich nicht rein.

In E22 war eine Latina, jung, recht klein, eher weibliche Figur und Silikontitten im C Format. Das Gesicht war auch sehr feminin und hübsch.

Sie versprach in der Tür aktiven und passiven Service für 50 Euro, plus Poppers.

Sie lies sich dann erst mal blasen und wurde gut hart... ihr Schwanz war ordentlich groß. Sie ging gut mit und wurde wirklich hart, hatte auch gar keine Probleme die Erektion zu halten.

Jedoch wollte sie dann 50 Euro mehr fürs ficken... obwohl es in der Tür anders ausgemacht war ~r

Ich nahm dann noch einen Zug und von ihrem gut wirkenden Poppers und lies mich nochmal von ihr oral rannehmen... dabei kam ich dann.

Schade war es aber schon, dass sie ihr in der Tür gegebenes Versprechen nicht hielt.

Die Zeit auf dem Zimmer betrug etwa 20 Minuten.

2. von hh197560320
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden