Latinafick – M36 Servus – Böcke Sorry, doch es ist nach längerer Zeit wieder geschehen :cool. Ich habe ne Latina (im Puff) geknallt §+. Von der Kaiserstraße her kommend die Mosel entlang – und an der M36 vorbei. Na ja, ich war dort längere Zeit nicht mehr drinnen und dachte halt, „auf, RHW, schau dir die Situation mal an. Wer weiß, wann du mal wieder her kommst“. Ich muss sagen, der Puff macht noch nicht Mal so einen schlechten Eindruck. Kam mir sogar relativ sauber vor. Zumindest konnte ich keinen wirklichen Dreck im Treppenhaus feststellen. Allerdings habe ich nicht alle Stockwerke gesehen, denn ich blieb quasi im 3. Stockwerk „hängen“. Bis dorthin sah ich nur Latinas bzw. fast nur Latinas. Nur eine „Veronica“ im 1. Stockwerk ganz hinten rechts, gar nicht mal übel die Kleine , machte mir nen ostnelkenartigen Eindruck. Erstaunlich, erstaunlich. Bin trotzdem weiter. Dann oben im 3. Stock Zi. 21, da stand eine relativ proppere Latina mit ner Konfektionsgröße 38 in der Bumsbude. Sie war ganz in Schwarz gekleidet, d.h. schwarzes Mieder, schwarze Strapse, Strümpfe und Schuhe. I love Black ;S. Und ihre mittellangen Haare waren auch noch schwarz. Ihre Seele vermutlich auch -~3 . Ich fragte sie, ob sie nen Namen hat – und sie bejahte entrüstet. Maria oder Marina. So ähnlich jedenfalls und über 1,70m hoch. Kurz zur Performance. Klamotten runter und auf nem Barhocker abgelegt. Sie lies es sich nicht nehmen den Schniedel höchstpersönlich zu bewässern und zu befrischen :up. Das war schon mal ok. Dann holte sie ihre strammen C-Möpse raus indem sie ihren schwarzen Spitzen-BH von sich warf und ich zeitgleich, vor lauter Respekt , rücklings auf ihre Matratze niederglitt. Sogleich leckte sie meinen wunderschönen Oberkörper ab und verweilte an meiner Brust. So ging das ne Weile. Na ja, das ist ja Routine. Sie kniete 90 Grad neben mir so dass es kein Problem war ihren schönen Hurenarsch fachmännisch abzuklopfen, während sie nun FO-mäßig den Schniedel wachsen lies. Nicht mal schlecht, Frau Specht :up. Ich nehme an, schon alleine für diese Tat bekomme ich von DH ein Sonderlob. Maria oder Marina ist natürlich raffiniert, so kam mir das vor. Sie ließ ihren schwarzen Schlüpfer an – mit Grund . Allright – so weit, so gut. Nun wollte ich auch mal einlochen und meinte – „Por favor, fuelta te“ (bitte dreh dich um) und meinte damit Doggy §+. Boahh – dieser schöne glatte, relativ fulminante Bobbes. ;S Schnell noch gummiert und jetzt kam die Krönung. Maria zog den Schlüpfer zur Seite, nahm RHWs Rohr und drücke diesen direkt an ihr Hurenmöschen – und zack, war er auch schon darin verschwunden. Das fand ich schon irgendwie nicht ganz ungeil ~3 ~f. Ich mach´s kurz und knapp. Ohne viel Stellungskrieg verblieb ich so bis zum Abgang. Schön am Arsch festgehalten und gemütlich gefickt. Dann in Ruhe ausgeklinkt, noch ne Wässerung vorgenommen, kleiner Smaltalk und – auch das fand ich geradezu vorbildlich, erst jetzt die Rechnung serviert bekommen :up. Summa summarum für nen Zeitaufwand von insgesamt ne gute halbe Stunde: X = 100 – 59 + 3² ~3 ~3 Das war ok, fand ich. Klar – war vorher von mir so in Aussicht gestellt worden. Ich würde sagen – keine überragende Angelegenheit, aber auch nicht schlecht. Gutes Mittelmaß, Note 3+. Doch wie immer sind solche „Beurteilungen“ ja sehr subjektiv. Wer gerne einen propperen (nicht fett ~f, denn das mag ich auch nicht) Latinaarsch vor der Nudel haben will ist hier trotzdem bestens aufgehoben. Von Skinny ist da weit und breit keine Spur - ~f . Und unfreundlich war Maria/Marina auch nicht. So gesehen keine Klage. Von AZF auch weit und breit nicht die geringste Spur ~f. Ich glaube, sie ist für jede „Schandtat“ bereit – ne 100%ige Profihure. Die M36, so sagte sie, ist keine Stammbehausung für sie. Sie fickt mal hier mal dort bzw. wo sie will. Sie hat schon die meisten Puffs durch – angefangen vom RH über die M36 bis hin in die BG, z.B. BG1, BG29, etc. Wer sie vögeln will muss, ebenso wie sie, ne nomadenhafte Veranlagung haben und mit ihr auf Ficktournee gehen.~3 Doch dazu hab ich weder Zeit noch Lust – und auch keinen Bedarf. In diesem Sinne Saludos – RHW ~0 :b _ _ _ _ _ _ _ _ _
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.