hola, 6:30 uhr sonntag morgens in deutschland/frankfurt city... der schädl brummt.... der kopf sagt "geh nach hause und penn mal", aber die eier sagen "haaaallloooo, wir wollen auch bissi party machen und bissi zappeln" der innerliche kampf beginnt.. was tun? also sagte ich "ruhe im puff, die eier haben gewonnen" problem nur... die laufhäuser haben das wohl mitbekommen, und dachten sich... "er will ruhe im puff? Ok, kann er haben" so gut wie jedes zimmer ob 26, 34, 36 oder 47 waren dicht... selbst 44 und 32 als notlösung... alle türen zu, bis auf ein paar ausnahmen... aber sorry, selbst da hätte ich selbst im nüchternen zustand keinen hochbekommen.. um diese uhrzeit isses eh immer problematisch... frustriert wollte ich heim, aber letzte chance war noch die t39.. und applaus applaus... 2. stock zimmer 21, wenn mann die treppe hochkommt, gleich das zimmer frontal... name: brenda herkunft: dom.rep. alter: schätze 28-30 j gesicht: hübsch (würde ihr eine 8 von 10 geben) titten: c-cup , silikon body: top schlank, sanfte haut größe: 1.70 mit schuhe haare: kurze schulterlange haare und blondiert arbeitszeit: nachtschicht sprache: deutsch, spanisch, englisch ohne groß zu verhandeln, bin ich direkt rein und gab ihr 30 euro mit den worten " make me cum" und das tat sie echt top blasen: wow... sanfter anfang mit händen, und zum ende ohne hände, schön rythmisch deep zur latino musik.. abgreifen war kein problem doggy: gut gegengehalten, grip war ok... 3..2..1.. finalshot zu meiner überraschung, trotz brummschädl, ohne umwege direkt ins ziel anschliessend noch etwas spanisch grammatik stunde und verabschiedet coole aktion, werde ab und an auf sie zurückgreifen, zwar kein stammgirl potential, aber brummschädl-liebesdame potential in den frühen morgen stunden