1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Latinamaus in der BG1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von spacerat2001, 4. September 2003.

  1. spacerat2001

    spacerat2001 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Hallo war mal wieder nach langer Auszeit in der BG 1.

    Nachdem ich die Treppen hoch und runter gelaufen bin und festgestellt habe das eigentlich keine Maus mehr an ihrem Platz ist sondern das fröhliche Zimmertauschen statt gefunden hat bin ich im EG hinten langer Flur Stirnsite bei einer Latina hängen geblieben.
    Aussehen ist OK schlank , Bruste C-Klasse. Es waren 25 Eur. für blasen und ficken ausgemacht. Sie hat sich dann ausgezogen bis auf den BH. Nette rassierte Pussy. Ich habe Sie dann gebeten den BH auch auszuziehen da sage Sie " Das kostet normalerweise mehr", nachdem ich die Augenbraue etwas verzogen habe hat Sie jedoch die Dingerchen frei gelassen. Ok es waren Silikonbrüste und die Narbe ging vom Nippel bis nach unten , jedoch waren sie nett anzufassen. Sie hat sich dann gleich meinen kleinen geschnappt, Lümmeltüte drauf und netter Blowjob ohne viel Handarbeit. Dann Lecken " ohne Aufpreis ", Missionarsstellung, da wollte sie umbedingt Körperkontakt. Bei mir dauerte es dann etwas länger , nach der Doggie Position hat sie dann gesagt na doch die halbe Stunde für 50 EUR . Ich sagte dann nein noch ein Stellungswechsel. Sie hat sich dann auf mich gestetz und ist richtig hart in der Hocke geritten. Bin dann auch gekommen. Wir beide waren dann zuemlich verschwitzt und sie sagte das mit dem Reiten war so anstregend für die Beine Sie macht jetzt erstmal eine kleine Pause. Kurz die 25 Eur waren super angelegt. Nettes Mädel. So wie fast immer . Die BG 1 hat lässt mich nie im Stich.

    PS: Latinas sind einfach Klasse......


    *"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden