Latinamutti: Jenny o. Jasmin (PH 27, 5. OG, 1. rechts (Adrianas Zimmer))

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von dieter2001, 23. Februar 2008.

1. von dieter2001
    dieter2001

dieter2001 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Kollegen,

ich muss ehrlich sagen, hier im Forum vermisse ich wirkliche Berichte, finde nur noch Fragen und Kommentar, anbei mal ein Bericht.

Gestern in der Breiten Gasse in der Pension Herzlich eingekehrt. Ab ins 5. OG, eigentlich wollte ich Adriana ficken, aber in ihrem Zimmer war so ein reife Latina mit Riesenmöpsen, die schon aus einem Kleidchen hervordrängten. Auch ansonsten war die Dame üppig mit einem riesen Latina Arsch ausgestattet. Ich würde schätzen sie hatte eine KG von mindestens 42. Sie ist aus Brasilien und hat schwarze gefärbte Haare. An ihren Namen kannn ich mich nicht mehr genau erinnern, entweder Jenny oder Jasmin, halt so ein typischer Latina Puffname.

Überreicht habe ich 30 Euro für FO und Ficken (keine Lust auf Verhandlungen). Im viel zu kleinen Bad wurde Diddis Arbeistgerät gewaschen.

Auf der Matte gab es FO vom Feinsten. Sie nahm immer wieder die Spitze in den Mund und züngelte, dann nahm sie ihn komplett bis zum Anschlag immer wieder in den Mund. Eier und Anus wurden auch mit der Zunge erforscht.

Dann bat ich um GV, das war ein Fehler, ich hätte ihr lieber nachdem FO auf die Titten spritzen sollen. GV erfolgte im Reiter, was aufgrund ihrer Masse schlecht war. Auch der drauffolgende Missionar war nicht doll, führte aber zum Abschuß.

Waschung. Küßchen. Und ab durch die Mitte. (Angeblich macht sie Vertretung, ich weiß aber nicht, ob das heißt, dass Adriana nicht dort ist oder sie nur abends (bei mir 23 Uhr) das Zimmer übernimmt).

2. von Vknecht
    Vknecht

Vknecht Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dieter2001
    dieter2001

dieter2001 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden