Hallo Leute, ich bin gerade für 1 Woche in der Dom. Rep. unterwegs. Nach elend langem Flug hier am Freitag übermüdet angekommen bin ich in SOSUA im "SOSUA BAY RESORT" abgestiegen, das liegt direkt an einem schönen Buchtstrand in der Nähe des Airport POP ( Puerto Plata ). Ich war schon mal hier vor ein paar Jahren..........HIER ist so MAJOR-GRUBERTS WELT! Ich kenne die Dom. Rep. sehr gut und möchte behaupten, das SEXTOURISTSICH hier speziell in Sosua am Meisten los ist! Es ist so ein bischen wie in Thailand...........man geht aus dem Hotel raus die Strasse runter und da reiht sich eine Bar, Kneipe, GoGObar und Disco nach der anderen. Die SS-Mädels laufen auf der Strasse herum, oder sind in den Bars oder Discos auf Kundenschau. Ich war gestern ( Samstag ) schon Mittags unterwegs um mir eine geile Latinabraut zu suchen. Es waren einige unterwegs.........aber die Anmache Ihrerseits war eher mässig bis nicht vorhanden, das lag dann aber an der Tageszeit. Ich bin viel herumgelaufen und habe mich in 2 Bars gesetzt, Mädels vorhanden aber kein Kontakt bekommen.....dann setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete das Treiben, es kam eine sehr süsse junge schwarze Latina mit toller Figur an mir vorbei, ich sprach sie an und bittete sie sich neben mich zu setzten. Ihre Freundin ging alleine weiter und ich fragte die Schwarze nach kurzem Smalltalk nach dem Preis für ne geile Sexnummer! Sie verlangte erst umgerechnet 55.- Euro............das war mir zuviel. Sie ging dann runter auf 40 .- Euro ( für 2 Stunden GF6 inkl. ZK´s, FM, GV safer, lecken, Massage und schmusen usw.! ) Da dachte ich mir, das ich es mal für 40 Euro probieren will! 2 Stunden waren geplant...........wir gingen dann so gegen 14:00 in ein Stundenhotel in der Nähe! Da kostete das abgetakelte Zimmer ca.7.- Euro! Wir namen beide erst einzeln ne Dusche! Dann aufs Bett..........sie mochte meinen Körper. Sie war äusserst Sexy 25 Jahre lange schwarze leicht rötlich gefärbte Haare kleine Natur A-Cup Tittchen mit riesenfesten Nippeln 168cm gross sehr schlank hatte ein sehr hüsches Gesicht mit prallen Naturlippen! Wir fingen mit fingern an und dann ging es mit heissen ZK´s weiter! DAAAAAAAAS war das Krasseste was ich je erlebte.............die ging sowas von ab!~4 :K Ihre Lippen waren so geil zum Küssen und ihre Zunge machte alles mit, das war deepthroat ZK! Wir hörten gar nicht mehr auf mit den ZK´s. Sie schleckte mich überall ab.......ich sie auch und die wurde Nass wie ein See. Ich lecke ihre geile schwarze rasierte Pussy! Und SIE genoss es sichtlich..........GAAAAANZ anders als meine Erfahrungen als in FRANKFURT oder sonstwo in einem LH! Mein Schwanz war schon lange steiff....sie macht alles NUR MIT ( find ich in so Länder sehr positiv ) sie nahm den Conti in den Mund und streifte Ihn mit ihrem Mund und ihren geilen Lippen OHNE Handeinsatz komplett über den steiffen Lümmel! Das hab ich noch nie gesehen! Ich sollte die meisten Professionellen Damen Deutschlands mal zu IHR in die Lehre schicken! Sie blies tief und gut! Es war trotz Gummi der absolute Traum! Nach dem blasen stckte sie den Lurch, dann in sich rein in der Reiterpos. und loss ging ihr Merenguetanz, sie kreiste wild wie beim Latinatanz und variierte Tempo und Bewegung so gekonnt, das sämtlich Säfte in mir aufstiegen! Das Ganze immer wieder während des Akts mit heissen tiefen ZK´s und dann noch dieser Naturgeile Blick von ihr! !& Ich Platzte vor Erregung und konnte nicht mehr festhalten~b Es spritze das Gummi voll in Ihr und ich war geschafft! Sie verweilte noch ein wenig in mir......... dann ein Nachspielakt wie bei GF6 wichtig! Küssen sehr zärtlich, schmusen, streicheln und dann die Massage! Es passte ALLES mit Ihr! Wir mochten uns WIRKLICH, ich bin schon lange unterwegs und habe VIEL erlebt NUR sowas NOCH NIE! Wir unterhielten uns auch viel! Dann nach eine GEMEINSAMEN Dusche wieder aufs Bett! Die ganze Nummer nochmal! Sie wurde wieder sehr nass und dann ging es wieder in die Reiterposition........., dann nch Doggy.............der Rest wie vorher! Wieder Küssen danach usw..........!~4 Wir waeren schon 2,5 Stunden auf dem Zimmer und konnten immer noch nicht die Finger, bzw. die Zunge von uns lassen! Da klopfte es laut an der TÜR " FINITO "............Scheisse dachte ich, jetzt hat man schon so ne Rantzbude gemietet und dann schmeissen die einen noch raus! Also wir geduscht und dann gemeinsam raus, ich nahm ihre Handynummer und sagte, das ich sie am Abend wieder buchen will! Ich dann wieder ins Hotel und abends dann draussen auf die BARMEILE zum Dinner.........WOW da wurde es zum Abend hin richtig voll. Sauviele Nutten..........und jetzt machten mich AUCH SEHR VIEL AN! Ich ass beim SCHLEMMERECK ein Schnitzel und rief dann die geile ( Scheisse, hab den Namen vergessen ) Latina wieder an, um mich zu verabreden! Ich ass so vor mich hin und es kamen immer wieder Nutten an meinen Tisch..........die Anmache war sehr aktiv. Von Küssen, bis Tittengraschen und Schwanz anfassen! Ich lies alle abblitzen, was mir bei manchen schwer viel. Denn ich wollte ja die Naturgeile Schwarze vom Mittag abends auch wieder vernaschen! Ich ging dann nach dem Essen wieder zum STUNDENHOTEL und wartete auf MEIN DATE! Davor wartend kamen IMMER wieder SS-Gretels vorbei und machten mich an! Meine Black Beauty kam und wir sind dann gleich wieder auf ein RUMSZIMMER gegangen! Wieder alles wie am Mittag.........GEIL eben, aber man war sich schon vertrauter und es war besserer geilerer natürlicherer Sex als wie mit all meinen Ex-weibern! Sie wurde wieder patschnass um die Möse herum..............im Reiter kam ich dann nach einer ganzen Weile guter Action und als ich kam "tanzte" sie weiter, sie kreiste heftig Ihren Körper und kam 1 Minute nach mir auch noch! Sie hatte wohl einen Megaorgasmus! DER WAR NICHT GESCHAUSPIELERT! Das war So krass! Sowas hatte ich auch noch nie erlebt.............normalerweise stöhnen die Gretels im BHV einem soooooooo künstlich was vor, dann noch so ein gespielter Witz ( Äääh....ich meine gespielter Orgasmus ). Da kann ich schon Echt von gespielt unterscheiden. Sie war soooo relaxt danach und ausgepowert, das sie für 10 min. aufs Bett fiel und für NIX mehr zu gebrauchen war! Abends gingen wir noch in die " LATINA BAR" und dort dann noch in die Disco! Wo wir heiss getanzt haben........es wurde immer wieder heiss geknutscht dabei!~4 Der Laden war voll mit Nutten...........da hier aber momentan keine Tourisaison ist, waren die Nutten meist unter sich und suchten verzweifelt nach einem potenziellen Kunden! Tipp also.......in den deutschen Sommerferien hier her kommen. Da sind die Nutten in massiver Überzahl, die Auswahl ist demantsprechend hoch und die Preise müssen dann auch noch unter denen der Hochsaison liegen! Wie gesagt ich zahlte für den GEILSTEN BEZAHLSEX meines Lebens für 2,5 Stunden 40.- mit ner 25 Jährigen seeeehr hübschen schwarzen Latinamaus! Ich bin sicher es geht auch billiger, aber billiger ist nicht immer gut! Und DIESE MEINE MAUS war jeden Scheiss Cent WERT! Ich bin dann nachts um 12 alleine zurück ins Hotel, an all den anderen Gretels vorbei. Eine wurde auf der Strasse soooo aufdringlich........sie packte ihre Titten aus, nahm meine Hand und legte sie auf Ihre Titten! Sie fasste meinen Schwanz an und der wuchs wieder..........dann zerte sie mich in eine dunkle Ecke.....da habe wir es dann mit meinen eigens mitgebrachten Contis nochmal getrieben!~b 10.- Euro hab ich der Gretel dafür gegeben und bin dann total ausgelutscht schlafen gegangen! Heute muss ich leider SOSUA verlassen, ich muss nach Santo Domingo! Bin ja hier beruflich und nicht zum Vergnügen! Gruss vom Feuerschlucker, der denkt, das SOSUA eine Reise Wert ist!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.