Laufhäuser

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Freiheit für Frankfurt, 28. Juli 2015.

1. von Freiheit für Frankfurt
    Freiheit für Frankfurt

Freiheit für Frankfurt Mitglied

Wenn ich mit meinen Freunden in FFM bin und verschiedene Laufhäuser besuche, habe ich das Gefühl noch nie im Leben so viele Treppen " bestiegen" zu haben...

Geht es euch auch so?

Bei 38 Grad Hitze habe ich nach 3 Stockwerk schon gar kein Bock mehr zu ficken!!
    Noch besser, uns allen mit Sicherheit schon passiert. Wir sehen eine verschlossene Tür und draußen warten zig Männer auf die Dame. Wir warten geschlagene 30 Minuten und die Tür geht auf und eine dick:( Frau öffnet Ihre Pforten....:K~3

Ich kenne das von den 80 er Jahre bei Peepshows so. Unten war ein Glaskasten und die Bilder der Frauen waren abgebildet. Darunter stand die Uhrzeit, von wann bis wann Sie "tanzen".

Wäre dies nicht auch eine gute Idee für die Laufhäuser? Hier lesen mit Sicherheit auch paar Besitzer mit....

2. von Ole
    Ole

Ole Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von frankfisch
    frankfisch

frankfisch Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden