T26 Laura aus Türkei, T26VH 2.Stock Zi.D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zorga, 25. Oktober 2024.

1. von Zorga
    Zorga

Zorga Mitglied

Gegenüber vom Treppenhaus im rechten Eckzimmer erspähte ich eine etwas proppere -absolut nicht dicke- 1,70 große Dame mit schulterlangen, hellblond gefärbten Haaren - auf meiner Suche nach einer Dame im BHV mit Kurzhaarfrisur immerhin ein Fortschritt! ;)
    Sie nennt sich Laura, hat ein nettes Lächeln, unterhalten war auf Deutsch perfekt möglich.
    Über ihrer linken natürlichen, leicht hängenden B/C Brust hat sie ein Tattoo.
    Einstiegspreis BFA ist 30 Euro, für 10 Euro extra gibt's Lecken, was dann auch ausführlich nach vorhergehender Dusche gewährt wird.
    Sie ist rasiert und arbeitet in der Hocke prima mit. Küssen ist zwar nicht möglich, aber das Lächeln und beide Hände voll Spielmaterial (ausgiebiges bespielen möglich) sorgen für ausreichend Ablenkung. :)
    Ich war sehr zufrieden.
    Empfehlenswert, wenn einem Laura an der Tür gefällt.

Hagen, osterhase99, reason und 4 anderen gefällt das.
  2. von rocketeer
    rocketeer

rocketeer Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Zorga
    Zorga

Zorga Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Hagen und rocketeer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden