Laura bei Iris Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 25. August 2009.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Eigentlich wollte ich schon vor zwei Wochen berichten, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und war heute zum zweiten Mal bei Laura im Iris Massagestudio in Bad Offenbach. Kontaktdaten bei ladies.de

Lauras Eckdaten kann man bei Ladies.de nachlesen. Ich verzichte daher auf die Beschreibung. Ein Bild sagt eh mehr als 1.000 Worte und jeden Frau ist Geschmacksache, besonders bei der Massage.

Nachdem ich heute um 3 schon wieder da war - diesmal nicht zur Happy hour, bei der Laura nur auf Anfrage anzutreffen ist - waren 100 Euro für die Stunde BTB vereinbart. Sie erinnerte sich an mich und fragte wie immer, mit welcher Stärke sie massieren sollte. Sie geht auf den Patienten ein. Nach 20 Min auf dem Bauch liegen bat sie mich zur Umdrehung. Jetzt jlässt sie sich gut anfassen, mag aber vorn nicht gefingert werden. Kitzerspielen geht.

Nach ein paar Streicheleinheiten bat sie mich, sie mit der Zunge zu verwöhnen, was ich nett fand. Schließlich will sie wohl auch ihren Spaß haben... Ich hab dafür kein Geld genommen und sie ca. 10 Minuten schön geleckt ;-)

Besondere Erwähnung müssen Ihre Körperküsse noch finden. Sie mag des den Nacken zu küssen, den Bauch und die Beine. Es stimmt einfach alles, fand ich.:k

Jetzt sehe ich gerade, dass meine Aktie fällt. Ich muss Schluss machen.

Fragen Wünsche Anregungen?

2. von steve444
    steve444

steve444 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  3. von Woddy
    Woddy

Woddy Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von startupper
    startupper

startupper Mitglied

5. von adamek
    adamek

adamek Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden