Hallo Treppensteiger, anbei ein kurzer Bericht da ich etwas in Zeitnot bin. Name: Laura Ort: (PH) BG 27, 3.OG, gleich rechts Tatzeit: Dienstag ca.16:30 Uhr Herkunft: Domrep Alter: 26 Jahre jung Größe: ca.165cm Konfektionsgröße: 38 Haarfarbe: lange schwarze Haare Preis: 25,-Euro Leistung: französisch & Verkehr Wiederholungsgefahr: 90% Sie hat ein süßes Gesicht und sieht meiner Meinung nach wesentlich jünger aus. Auf dem Zimmer ging es erstmal für beide ans Waschbecken und anschließend auf die Matratze. Es folgte französisch und Verkehr in der Missio, wo sie nur meinte komm fick mich usw. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und ihre Beine auf meine Schultern gelegt und ab ging die Post. Die hat mir doch beim poppen die Zuge rausgestreckt und mich frech angegrinst, worauf ich ihr einen Klaps auf den Arsch gab. Die ist defenitiv erste Wahl für junge Sportficker! Gruß Latinafan:
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.