Hallo BG-Fans, hab im Frühsommer eine ganz fähige Maus in der BG1, 2.OG, 1.Zi. links kennengelernt, optisch keine Granate, aber mit einer ganz besonderen Fähigkeit :der Massage. Ehemalige Orthopädie-Krankenschwester, muskulös, fester Griff, hat mich durchgewalkt, fühlte mich wie neugeboren. Muskulös ist auch der Hohlmuskel namens Vagina. Angenehme Kontraktionen saugten meine Proteine ab. ZKs nicht möglich, abgreifen unerwünscht, Lippe auf Lippe ist drin - jedoch nur Trockenküsse.Nimmt 25 Euronen, bietet viel , mehr als 20 Minuten, gibt sich Mühe, denke mal bei 30 Einheiten wirds noch besser. Zockt nicht ab, ehrliche Haut, blitzsauberes Zimmer , gepflegter Body, leider keine Beauty. Sie kommt nächste Woche aus dem Urlaub zurück, testet sie mal an, durchschnittlicher GV aber erstklassige Rücken-, Bein- und Bauchmassage. EL, dessen Wirbelsäule sich schon auf Laura freut
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.