BG27 Laura BG27, 3.OG Zimmer 35, Tag-und Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Dennis King, 11. Januar 2015.

1. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Laura BG27, 3.OG Zimmer 35, Tag-und Nachtschicht

• angeblich Spanierin
    • dürfte zu 100% gebürtige Kolumbianerin mit spanischem Pass sein, mi amor... mi corazon...etc.
    • Optisch Ende 20
    • ca. 1,7m
    • KG 36
    • flacher Bauch (OP)
    • Latinakurven (Taillie-Hüft-Verhältnis, ausgeprägte feste Oberschenkel, fester Hintern)
    • brünette, lange Haare mit blonden Strähnen
    • helle Hautfarbe
    • Silikonbrüste D
    • attraktives Gesicht
    • spricht nur Spanisch
    • fliegt in kürze wieder nach Spanien
    • spricht nur Spanisch

Standard 25EUR, wobei diese Zahl für sie eine seelische Grausamkeit darstellt, dazu Einschränkung nur übliches Minimalprogramm. Sie empfindet sich dabei als Frau ultrahässlich und wertlos.

Gehobener Standard 30EUR, also das übliche Laufhausprogramm ohne Gezicke, Zeitdruck und Anfassen ohne Einschränkungen. Es geht inhaltlich weniger um die lächerlichen 5EUR, sondern eher um die Wertschätzung als Frau.

Klar sie ist zum Geld verdienen hier, aber geldgeil im negativen Sinn mit der Absicht maximaler Profit mit minimaler Leistung zu erpressen ist ihr eher fremd. Das ist meine persönliche Beobachtung und keine Selbstbeweihräucherung von ihr.

Ich fragte ob sie mir auch Extras verkaufen könnte und hier gab es ein sehr günstiges Angebot ohne zu Verhandeln oder Donwgrading:

Standard, 30 Minunten, FO, Lecken für 40EUR
    (Ich wäre auch bereit gewesen die üblichen 50EUR zu zahlen oder sogar mehr für ZK, aber das wollte ich ihr nicht verraten)

• nette Unterhaltung auf Spanisch vor und nach der Nummer
    • persönlicher Eindruck sie sucht zumindest auf freundschaftlicher Ebene jemanden der sich in FFM ein wenig auskennt (evtl. hat jemand Interesse und die richtige Chemie für sie, bin leider wegen berufsbedingten 4-5 Übernachtungen pro Woche außerhalb nicht dazu in der Lage)
    • Waschung selbstständig, es wurde Papier gereicht
    • auf dem Bett zunächst in der 69-Stellung positioniert, Mümi präsentiert, mit Mümi über blanken Schaft gerieben und ein wenig Show vor dem Spiegel abgezogen
    • sie legt sich mit gespreitzten Beinen zu mir hin und bläst, mit Variationen, teils nur die Spitze, dann wieder tief bis Anschlag, teilweise nur an der Seite, leckt an Schaft und Hoden
    • Brüste zum Lecken und befummeln hingehalten
    • wieder Blasen (FO)
    • Lecken bei ihr, wobei sie mit ihren Händen über meine Hände an ihrem Körper streichelt
    • Missionar mit der Aufforderung noch näher zu kommen, Küsse an Hals und Oberkörper, Variatione bei Winkel, Tiefe und Tempo, Beine fest um mein Becken gewinkelt, sie fördert wieder mehr Tempo und Nähe
    • Reiten, sie stützt sich dabei mit den Armen über meinem Kopf and der Wand ab, die Silikonbrüste D wippen direkt vor meinen Augen, dabei umklammert sie mit ihren Unterschenkeln meine Beine
    • Reite, sie aufrecht sitzend mit Abgreifen der Brüste
    • irgendwann beugt sie sich vor, hält mir die Brüste zum Lutschen hin und hoppelt mit dem Becken auf mir herum
    • Doggy, sie umklammert mit ihren Unterschenkeln meine Beine und presst sie im Rhythmus an mich
    • das Abturnen hatte nicht viel mit gewerblichen Laufhaussex zu tun, perfekte Illusion die eigene ausgehungerte, notgeile Freundin zu bügeln
    DK, der hofft dieser Topact bleibt

v-power gefällt das.
  2. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden