Tach zusammen Ich war letzte Woche mal gegen 19:30 in der BG unterwegs und bin in der PH im Zimmer 35 an einer Laura aus Kuba hängen geblieben. Sie ist Anfang-Mitte 20, hat schulterlange schwarze Haare, etwa 165 gross, ein relativ schmales Fahrgestell und für ihre Körpermaasse einen ordentliche Vorbau. Sie trug ein blaues Bikini, BH und um die Hüfte noch ein Seidentuch (kann auch Polyester gewesen sein). Damit sah sie ziemlich gut und vor allem jugendhaft aus. In dem Zimmer habe ich schon mal eine andere Laura (auch 20-25 J), aus Kolumbien gehabt, mit einem extrem süssen Britney-Spears-Lächeln und ein anderes Mal eine weitere Laura (ebenfalls Anfang 20, mit langen schwarzen Haaren die ich auch im Zi. 46 schon mal gesehen habe). Ich dachte mir, wenn die in dem Zimmer den Namen Laura witerführen will und dabei die Qualität der anderen Lauras bietet, dann lohnt sich der Einsatz. Sie bot mir für 25 FM und GV mit mehreren Stellungen. Ich habe noch gefragt ob sie sich ganz auszieht, was sie bejahte und auch wirklich getan hat. Ihr FM war gut, und dank rundumbespiegelung ein optischer Leckerbissen. Als ich ihre Nippel anfassen wollte, sagte sie das dürfe ich nicht. Für den GV _befahl_ sie mir die bein zusammen zu halten damit sie besser reiten kann. Der befehlerische Ton hat mich gestört aber ich dachte mir das sei nur ein Ausrutscher gewesen. Das Reiten war gekonnt, und da sie mit dem Rücken zu mir ritt, hatte ich Augen einen guten Blick auf das geschehen. Danach _sollte_ ich missionieren. Auch nicht schlecht, sie liess tief eindringen und bewegte sich mit. Als ich dan zum Abschluss noch Doggy wollte, meinte sie im dem Preis seien nur zwei Stellungen, das sei so üblich usw... :d Ich dachte ich bin im falschen Film. Genervt habe ich die Sache schnell beendet und bin gefrustet abgehauen. Gute Leistung, nur das drumherum war abtörnend. Es hätte so schön sein können...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.