Hallo Leute Heute Nachmittag war ich in der BG 27 bei Laura aus Venezuela. Sie hat ihr Zimmer im 1. OG Nummer 16. Sie ist 1,77m gross, hat relativ kurze, gelockte und blondierte Haare. Der Grund für meinen Besuch bei ihr waren ihre Brüste ca. C Cup, die in ihrem Oberteil ihre Wirkung auf mich hatten. Vereinbart waren für 25€ blasen mit Gummi und lecken, sowie ficken. Bezahlt habe ich mit 50€. Sofort wollte sie auf 30 Minuten verlängern, was ich aber ablehnte. Dann wollte sie auf einmal 30€. Auch da blieb ich hart. Sie sagte dann noch etwas von Kapitalist und solche Sachen. Die Stimmung war dann bei mir ziemlich unten. Es folgte dann ein Lustloses schnelles geblase. Mein Auffordern langsamer zu blasen ignorierte sie. Lecken war auch nicht drin. So nahm ich sie dann nach ihrer Aufforderung von hinten und brachte es dann zu Ende. Ihr BH Oberteil behielt sie die ganze Zeit an und anfassen war auch nicht möglich. Naja, der Druck bei mir war weg. Die Wiederholungsgefahr liegt hier bei 0%. Die Nummer war einfach Scheisse. Grüsse von Thodi, der lieber noch mal Marika in der BG29 geleckt hätte.