Hallo, am Wochenende war ich bei Laura in Hamburg, eine echt Heiße Blondine!!!!! Bei ihr angekommen zeigte sie mir zunächst das Bad und machte sich nach mir dann auch noch frisch. Danach legten wir uns hin und unter heftigem Küssen und streichlen rutschte sie schließlich an mir runter und fing an mein bestes Stück zu bearbeiten. Dieser lazive Blick von unten machte mich zusätzlich scharf, schließlich drehte sie sich über mich, so das wir uns noch eine weile in der 69er vergnügten bevor ich das Gummi übergezogen bekamm und sie sich in doggy Stellung vor mich kniete. Zuerst ging es dann in ihr geiles Fötz..en um dann schließlich noch mal einen kleinen AV ausflug zu genießen bevor ich meine Ladung los wurde. Die kleine ist echt Scharf, ein weiterer Besuch ist daher schon fest geplant!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.