Nachdem ich in einem anderen Forum schon ein paar über sie gelesen habe, wollte ich sie gestern auch mal testen. Also gegen 16.00 Uhr ins DBC reingestiefelt und da stand sie auch schon in einer Kabine und hielt nach "Opfern2 ausschau. Sie heisst Laura, ist eine Kolumbianerin, Mitte bis Ende 30, prall aber nicht dick, mit schönen unechten C-Cups. Sie zerrte mich gleich in die Kabine und ich fragte was so geht und was es kostet. Sie rief für französisch 50 Ocken ab, worauf hin ich kehrt machte und sagte, dass dies wohl ein Mondpreis sei. Dann folgte ihr Angebot für 30 Euronen und ich willigte ein. Hinzu kam auch noch, dass ich die geld für die dämlichen Videos berappen musste, die im Hintergund laufen mussten. also war ich schon bei 35. :X Was dann folgte war ein mittelmäßiges Gebläse FM mit viel Handeinsatz. Dabei durfte ich ihre großen freigelegten Melonen kneten. Zwischenzeitlich stellt ich mich hin, sie kniete und ich schob ihr meinen Lümmel tief in den rachen. Aber auch das törnte mich nicht so sehr an, in der engen und stickigen Kabine.:S Dann sagte ich ihr, dass ich ihr 20 euronen mehr geben würde wenn ich sie ficken dürfte. "Na klar" war ihre Antwort. Etwas Flutschi auf die Mumu und dann habe ich sie ausdauernd im doggy gerammelt bis es mir kam. §+ Also wenn man unheimlich druck hat und es für den SS in Darmstadt zu kalt ist (da waren schon mittags einige unterwegs), kann man es mal wagen. Wiederholungsfaktor: 20% Grüße Bomwollen