Bericht: Laura in Gießen - Werbung und Wirklichkeit bei Ladies.de

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von beachboy, 20. Juli 2012.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

http://www.ladies.de/index.php?seit...Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=

Hallo Kollegen,

war vor ein paar Tagen in Gießen und wollte nebenbei noch etwas Spaß und Entspannung haben.

Also bei Ladies.de geschaut und fündig geworden. Laura entspricht genau meinem Beuteschema und hat mich von den Fotos her extrem angemacht.

Die dann in Hindemithstr. anwesende Laura war ungeschminkt, blass, trug die Haare kürzer und in der Farbe "Straßenköterbraun". Außerdem hatte sie im Vergleich zu den Fotos bestimmt nochmal 5 Kilo weniger auf den Rippen und war damit für meinen Geschmack zu dünn. Sie kommt aus Ungarn und spricht praktisch kein deutsch. Ich bin wieder gegangen.

Warum uns der Manager von Laura uns Hurenböcke verarschen will? Keine Ahnung, aber mit mir kann er das nicht machen und die Forumskollegen möchte ich hiermit ausdrücklich davor warnen, sich von den schönen Fotos in die Irre führen zu lassen.

Besten Gruß vom beachboy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden