Bei ihr bin ich heute eingekehrt. Laura ist ihr name, dicke Hüften und GROSSES Hinterteil... Aber der Reihe nach: Ich war heute Abend im Viertel. Zuerst in der BG 27 und ein paar hübsche Mädels gesehen, dann in die BG 1, da war es relativ ruhig, bzw. viele Türen geschlossen. Bevor ich zurück in die BG 27 ging, kehrte ich in die 7-9 ein und stiefelte alle Treppen, bzw. Stockwerke hoch. Im 5. OG saßen zwei Mädels im zweiten Zimmer, die eine war Luciana (kannte ich nicht und nicht zu verwechseln mit der alten bekannten Luciana die vor Corona da war). Das andere Mädel mit sehr ausladendem Hinterteil war Laura und hatte ihr Zimmer ganz am Gangende auf der rechten Seite wohin sie sich auch bewegte. Ich war schon wieder weg und im 3. OG angelangt, als ich mir dachte, wieso eigentlich heute nichtmal was richtig üppiges ficken. Es ist ja wie mit dem Autofahren, mal sportlich, mal Caravan, mal Pick-up oder Cabrio. Ich glaube das macht unser Hobby aus… Also zurück ins 5. OG und mit ihr 30 Euro ausgehandelt. Sie kann kaum ein Wort deutsch, aber zum reden war ich ja nicht da. Ab ins Bad, frisch gemacht und auf die Matte. Blasen war gut und gierig, nahm das ganze Stück bis zum Anschlag in den Mund, es war genüsslich ihr bei der Arbeit zuzusehen…. Dann hat sie aufgesattelt und mich ganz ordentlich geritten. Dann Stellungswechsel, sie hat sich hingelegt und ich hab sie missioniert. Ich weiß nicht ob das von hinten gegangen wäre (mit Verlängerungsaufsatz…?), bei ihrem Teil. Auf jedenfall, Geilheit sei dank, ich bin nach 5 Minuten gut gekommen. Es war also ein richtig „fleischiger“ Fick, weich und üppig! Wie bereits beschrieben, sie hat einen sehr großen Hintern (min. KF 48?), ihre TItten sind ein großes C, oder D, mit Narben (vielleicht hat sie etwas verkleinert? Bei ihrer Figur denkbar). Nochmal buchen würde ich sie nicht, da gibt es bessere Gesamtpakete. Für 30420 war es OK, für Liebhaber von Hüftgold und ausladenden Hintern kann es ein Vergnügen sein… Sie ist nett, hübsches Gesicht, die Verständigung schwierig.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.