Hallo Mitstecher , das hier ist mein erster Bericht und ich hatte eine richtig geile nummer mit der Laura im RH 6-05. Eigentlich meide ich das RH da viel von AZF die rede ist, aber heute hatte ich richtig lust auf ein Optik-Kracher. Nach langem Treppensteigen bin ich dann zu ihr sie war genau das was ich wollte .Hab sie dann nach Preis und Leistung gefragt sie sagte mir 30 € FM, anfassen und GV (mit) in verschiedenen Positionen 20 Minuten. Es roch nach Abzocke aber das war mir bei so einer Granate in dem moment völlig egal hab es dann riskiert und bin rein. Nach der Geldübergabe gabs erst mal kurzen Smaltak. Sie sagte mir das sie aus Ungarn käme und 25 Jahre alt wäre , was auch hinkommen könnte hat nämlich einen Ost Dialekt gehabt. Zum aussehen von der hübschen kann ich soviel sagen : -ca 1,62 - wunderschönes Gesicht und einen Top Körper - schönen knackigen Po ( ein traum) Nach dem waschen was ich leider selbst machen musste gings dann ins bett. Es ging los mit einem wunderschönen Blaskonzert , bei dem sie sich auch abgreifen lies ohne zu murren. Nach 5 minuten brach ich die ganze Sache ab sonst wäre es mir schon gekommen bei dem geilen Anblick. Danach hab ich sie in der Missio rangenommen bei dem sie mich immer geil angeschaut hat und ich dabei noch schärfer wurde. Danach haben wir in die Doggy gewechselt. Sie ging gut mit und stöhnte leicht was zwar gespielt rüber kam aber irgendwie auch geil war. Sie hat einfach einen Traum-Po. Nach einigen Minuten schoss ich die Tüte voll . Danach gewaschen und nochmal einen kurzen Smaltalk dann küsschen links und rechts und mich verabschieden. Fazit : Im großen und ganzen eine Super Leistung und das im RH und auch noch bei nem Optik-Fick. Leider geht die ganze sache nur 20 minuten, das ist aber auch das einzigste was zu bemängeln ist. Wiederholungsgefahr 90% !!! Liebe grüße Euer Gast ( der sich viel Mühe gegeben hat für seinen ersten bericht) !!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.