hallo, ich habe letzte Woche die italo-argeninerin Laura in der T44 Zi. 25 (spricht gut deutsch) aufgesucht und bin positiv überascht. Sehr große Dame mit schicken langen Schuhen (Boots) und Strapsen..ideal für Dominaspiele. Ich habe 30 min. für 50€ gebucht. Ich wurde sehr gekonnt getrampelt, konnte lange ihre Schuhe, bestrumpften Füsse und auch nackten Füsse lecken, dann bekamm ich eine gute Portion NS direkt in den Mund in köstlicher Qualität, so wie ihre Spucke:row2 . Sie machte dies sehr gekonnt und ohne Zeitdruck. Empfehlenswert: Widerholungsfaktor 100% Gruß Rübezahl
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.