Mit Termin dort hin Tel.-Nr. 0174-4348760 Die Bilder geben sie aktuell wieder. Mitte 20, PL, Busen C mit Silikon, Figur 36/38, Sprache Englisch kein Deutsch Ich bekomme eine gute Massage der Beine, Füße, Rücken und Nacken. Eine B2B des Rückens gibt es nicht. Dann umdrehen fängt sie gleich mit einer Titten Massage meines Äquators und nuckeln an meiner Brust an. Es folgt die Frage nach Upgrade, die ich annehme. Ich zahlte 110 € für 1 Stunde plus Upgrade 50 € die Wachtel Fazit: keine Empfehlung aber auch keine Warnung. Da es eigentlich kein B2B gibt hat es mich nicht so begeistert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.