Laura und Helena im FKK-Royal

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von FSVFrankfurt, 25. April 2013.

  1. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

    FSVFrankfurt Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    424
    War heute mal wieder im Royal. Nach dem Duschen ab nach draussen in die Sonne, und es war schon zu erkennen - das Line-up war überragend! Ca. 30 CDLs waren anwesend, davon mindestens 15 richtig scharf :~6. Zusätzlich sind noch 2 echte Sahneschnitten bei meiner Ankunft mit dicken Koffern gerade ausgecheckt, ging wohl ab in den Heimaturlaub. Das Royal ist momentan so ne Art "Oase-Light" - nicht von der Quantität, aber der Qualität.

    Als ich da so draussen in der Sonne saß (Aussengelände gefällt mir gut), legte sich eine braungebrannte nackte Schönheit direkt neben mich, und zwinkerte mir zu. Nach ner Weile kam sie zu mir, und setzte sich mit ihrem nackten Arsch auf meinen Schoß, worauf sich mein kleiner Sonnenanbeter aufrichtete, was ihr nicht verborgen blieb. Ich fragte sie ob sie mir direkt an Ort und Stelle einen Blowjob gibt. Da der Garten gerade leer war, willigte sie zu. Also stellte ich mich vor sie (knieend), und fickte ihr in den Mund ~q. Das war geiles Kopfkino - in der prallen Sonne den Schwanz in einen hübschen Mädchenmund zu stecken - was kann es geileres geben? Anschliessend sind wir aufs Zimmer gegangen. Zur Person:

    Laura, 20, Rumänien, lange gelockte Haare, gut gebräunt, schöner Body.

    Auf dem Zimmer ging das Gebläse weiter, dann ab in die "69", wo ich ihre entzückende Pflaume ausgiebig bearbeitete. Danach hat sie aufgesattelt, und nach ein paar Stößen lief die Brühe schon ins Gummi - die Sonne hatte in mir einen ordentlichen Druck aufgebaut.

    Nach der Nummer hatte ich erst mal einen Saunagang gemacht, und noch ein Sonnenbad genossen, und wunderschöne nackte Frauenkörper in der Sonne inspiziert :cool .

    Eigentlich wollte ich dann langsam aufbrechen, setzte mich aber noch ne Weile auf die Liege neben der Sauna. Plötzlich kam ein Mädel zu mir, die eigentlich bei diesem Line-up nicht in mein Beuteschema passte, obwohl sie keineswegs hässlich war. Sie ging in die Hocke neben mich und streichelte mich, und lächelte mich minutenlang an, da eine andere Konversation aufgrund von Sprachbarrieren nicht möglich war. Ich bekam nur soviel mit, dass sie wohl den ersten Tag in Deutschland ist, und deswegen nur ihre Heimatsprache beherrscht. Ihr süßes Dauerlächeln machte mich dann doch geil, und ich setzte mich mit ihr auf eine Couch. Dort knutschten wir ein bißchen, was ich allerdings abbrach, wegen etwas Mundgeruch. Zur Person:

    Helena, 21, Rumänin, halblange blonde Haare (Seitenscheitel), schlank (nicht Skinny), hellhäutig.

    Sind dann aufs Zimmer gegangen, wo sie mit ihrer blanken Muschi erstmal zart über den Pimmelschaft geglitten ist. Dann hat sie mich schön mit Körperküssen eingedeckt, und dann sehr schön ausgiebig geblasen ~q . Danach sind wir noch in die "69" gegangen - ihre sehr enge Möse schmeckte angenehm süsslich ;H. Irgendwann konnte ichs dann nicht mehr halten, und schoß ab ~b. War insgesamt länger als die erste Nummer, aber ne halbe Stunde wirds bei mir nie auf dem Zimmer (notorischer Schnellspritzer).

    Anschliessend hab ich mich auf den Heimweg gemacht (20.30 Uhr), und konnte vom Mainufer den unglaublichsten aufgehenden Vollmond bewundern, den ich je gesehen hatte.

    Fazit: Das Lineup war für den Club Weltklasse. Ich sehe eigentlich gar keinen Grund mehr in die Oase zu fahren (abgesehen von den 5 Freikarten, die ich noch habe :D ). Auch im Royal hat man momentan die Qual der Wahl!
     
    Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden