Laura-Venezuela BG1, EG rechts :Täuschungsversuch und ein paar auf die Finger

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Beavis, 8. Mai 2007.

1. von Beavis
    Beavis

Beavis Foren - Hangaround

Lage: Zimmer rechts nach dem Treppenaufgang
    Laura: gut jenseits der 30, 160 cm klein, schöne Zähne, nettes Lächeln und eigentlich ein insgesamt reifer, positiver Anblick. Nicht viel Zeit gehabt: also rein für aufgerufene 25 für " F...i en las posiciones" sowie Bl...n ohne Winterreifen.

1.sorpresa para mi: ich gebe 30 und erwarte als steuerzahlender Bürger die entsprechende Rückgabe der Differenz zwischen Angebot und Überweisung, sie hat sich aber anscheinend der steinbrückschen Doktrin verschrieben und somit verschwand der überschüssige Betrag im Tresor, der in Form eines o.kahnschen Kulturbeutels daherkam~'

2. sorpresa para mi: Waschung als Alleinunterhaltung~Y

3. sorpresa para mi: auf dem Diwan liegend bekam ich die letzte Salbung in Form einer Billigkörperlotion zwischen die Beine gerieben. Sollte wohl den Schmerz unterdrücken den ich kurz darauf durch ihr völlig unmotiviertes Schrubbeln an exponierter Stelle erfahren durfte.

es folgte

la prima sorpresa por la Senora: ein Klapps auf die Wichserchen~r

und sodann

4. sorpresa para mi: sie beugt das Haupt - ich denke schon: na endlich - da spüre ich ihre schneeweissen Beisserchen an meinem bis zur Gefühlslosigkeit erstarrten Hosenbewohner und höre ein nur zu bekanntes Geräusch dazu:

die Schlampe versucht mir heimlich - und in krassem Widerspruch zum Besorgungsvertrag - die Bereifung aufzuziehen: mit den ZÄHNEN.

es folgte

la sorpresa final para la senora : ein Klaps auf den Hintern (Kategorie 3. auf der nach oben offenen Aua-Skala) und einen gleichartigen auf die erneut bösen Wichserchen (mein erster Instinkt ging eher in Richtung Unterkiefer, aber ich schlag halt keine Frauen, nicht 'mal solche)

Habe ihr dann - während ich mich ankleidete - versucht zu erklären, dass ich Amöben und Wildschweine (letztere rosa gebraten) einer Fortsetzung unserer Beziehung vorziehen würde. Die 30 Euro solle sie in die Rentenkasse einzahlen, da ich vermute, der Rentenbeginn wird bei dieser Art Service nicht mehr lange aufzuschieben sein.§:

und tschüss

2. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Maser28
    Maser28

Maser28 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

5. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden