Lauras Gang-Bang-Party am 5.4.04

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Bauchibär, 6. April 2004.

  1. von Bauchibär
    Bauchibär

    Bauchibär Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Lauras Gang-Bang-Party - mal was anderes !

    Im AEC fand ich die Anzeige zu o.a. Party und bat um nähere Infos. Laura schrieb mir dass die Party in einem Swingerclub in Maintal-Bischofsheim stattfinden würde und ein Kostenbeitrag von € 60,- pro Mann zu leisten sei. Am Montagabend in Maintal eingetroffen, geklingelt, der Betreiber Jürgen informierte kurz über die Einrichtugen des Hauses, bis auf den Slip ausgezogen und an die Bar im Erdgeschoss. Es gab alkoholische und antialkoholische Getränke (Selbstbedienung). Laura und ein paar Gäste waren schon da; ich wurde nach meinem Namen gefragt, wo ich herkäme, dann Smalltalk (ist mir bei einem Gang-Bang noch nie passiert). Laura selbst ist Enddreissigerin ,hat eine Figur wie Schneewittchen und schwarze lange Haare. Es tauchten insgesamt 14 Herren und Bianca, eine Freundin von Laura auf. Bianca ist Anfang 20 mit tollen runden Formen. Laura läutete die erste Runde direkt an der Bar ein, indem sie mehreren Herren die Schwänze hart blies. Anschliessend ging's in den Keller (Schwimmbad, Sauna, 2 Spielwiesen). Laura kümmerte sich auf einem Ledersessel liegend um die eine Hälfte der Herren, Bianca lag mit der anderen Hälfte auf der Matte. Mein Schwanz wurde von Laura super geblasen (ohne Gummi); anschliessend habe ich sie als Dritter in der Missio gefickt (safer). Sie geht dabei ab wie Schmidts Katze, auch verbal; letzteres gilt auch für Bianca. Ich bin mir sicher, dass alle Herren zum Stich kamen. Danach Duschen, kurzer Rückzug an die Bar, rumgealbert; plötzlich fiel auf, dass Bianca und die Hälfte der Herren schon wieder im Keller sein müssten. Also mit Laura wieder nach unten und das geile Spiel begann von vorn. Wieder super geblasen worden und gut gefickt. Nach nochmaligen Duschen habe ich mich verabschiedet, da ich heute zeitig ins Büro musste.
    Fazit: Mal ne tolle Abwechslung gegenüber dem BHV. Wenn Laura noch mal so eine Party veranstaltet, bin ich wieder dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden