Neulich traf ich zum wiederholten Male Lavinia bei geöffneter Tür an. Da sie schon länger auf meiner ToDo-Liste stand, ging ich nach schneller Verständigung auf 30420 ohne großes BlaBla direkt rein. Lavinia ist eine rumänische Milf (ca. Ende 30), mit einigen Kilo zuviel, hängende B/C-Cups, einem Riesenarsch, und größeren Tattoos an den Beinen. Kurzum: Zu dem damaligen Zeitpunkt, genau was ich gesucht hatte und daher ein für mich perfektes Paket! Netter BST über Klima, Xmas und Weihnachts-Urlaubsziele in Rumänien. Kommunikation in Deutsch oder Englisch gut möglich. Nach Geldübergabe und kurzer Selbstwaschung erwartete die mich, angesichts meines bereits voll ausgefahrenen Rohres, verschmitzt anlächelnde Lavinia nackt auf dem Bett sitzend. Ich legte mich hin, sie umgriff energisch meinen Dicken und fragte mich unter Musterung deselbigen nochmals ob ich wirklich Deutscher sei. Nach abermaliger Bejahung dieser Frage, wurde ich gummiert und es startete ein herrlich gefühlvolles Blaskonzert währenddessen ich ihre Möse im Spiegel beobachten konnte. Wenngleich nicht zwischen den Oktaven gesprungen, und der Rhythmus nicht geändert wurde, so war es doch sehr virtuos weil instrumental-gefühlvoll. Nach dieser überzeugenden Darbietung wollte ich Lavinia nun von meinen Fähigkeiten im Hämmern überzeugen. Sie positionierte sich in der Misso, schmierte sich Flutschi auf die Pflaume und ich lochte meinen Kolben in dieser triefenden MILF-Möse ein. Herrlich! Ich nahm ihre gebeugten Beine und presste sie gegen meine Brust und fickte sie hart und tief. Der Spiegel gab immer wieder den Blick frei, wie mein Kolben diese Möse heftigst durchpflügte. So ging das eine ganze Weile bis ich bremsen musste um nochmal ihren Arsch bearbeiten zu können. Also in die Doggy beordert und selbständig mein Schwanz intuitiv in diesem Arschgebirge einlochen wollen, als plötzlich die Ansage kam: "Oh my god, not my asshole". Sorry, kann mal passieren . Nachdem ich das richtige Loch gefunden hatte, zimmerte ich diesen Riesenarsch nochmals herrlich ohne Murren ihrerseits durch bis der wechselnde Anblick ihres Arsches und meines penetrierenden Rohres im Spiegel mich wie ein Löwe brüllend in dieser Möse explodieren ließ. Nachdem ich mich beruhigt hatte, wurde ich entgummiert und es folgte angenehmer AST während der Selbstwaschung. Stilvolle Verabschiedung. Fazit: Lavinia ist eine stabile Rumänien-Milf mit einer sympathischen und herzlichen Art und einem insgesamt guten Service. Wem das o.g. Beuteschema zusagt, kann hier nicht viel falsch machen. Gruß Bambus
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.