Layla aus Berlin

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von MarcoM, 18. März 2009.

1. von MarcoM
    MarcoM

MarcoM Foren - Jungfrau

Also, ich hatte neulich ein tolles Erlebnis in Berlin.
    Am vorletzten Freitag gegen 15 Uhr im Westin Grand in der Friedrichstrasse eingecheckt. Isabelle die Zimmernummer übermittelt und mich dann erst mal zum Meeting abgehetzt und am Abend dann nochmal in Schale geworfen für die junge Dame :)

Layla erschien überpünktlich zu unserer Verabredung, die in der Bar beginnen sollte. Nach einem Glas "Aufwärmer" gingen wir dann zum Essen in den Restaurantbereich.
    Layla ist eine sehr sympathische junge Lady, die einem fünf-Sterne-Hotel absolut gerecht wird. Es war zunächst ein bisschen meine Sorge, weil sie ja sehr jung ist, aber sie hat wirklich Stil und bewegt sich wirklich perfekt in jedem Rahmen.
    Auch meine Dresscodewünsche wurden erfüllt (sexy - aber mit Stil, halterlose Strümpfe und HighHeels) - sie war wirklich sehr schön anzusehen und viele im Restaurant beneideten mich :)

Nach dem Gaumenschmaus - der im übrigen hervorragend war! - gingen wir dann zum privaten Dessert über.
    Auch hier wurde ich nicht enttäuscht - wehe wenn die Tür zu ist, mutiert sie zu einer kleinen Ruabkatze, die einen nicht ruhen lässt, bis man völlig ermattet um Gnade bittet :)
    Nein, ganz so heftig wars nicht, aber sie liess keine Wünsche offen und alles in Allem hab ich einen tollen Abend mit einer noch tolleren Nacht erleben dürfen.
    Suchtfaktor 100%

liebe Grüsse
    Marco

2. von Zeus
    Zeus

Zeus Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von MarcoM
    MarcoM

MarcoM Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden