Mir ist eben gerade eine Lea aus Bayer(30 Jahre) in die Arme gelaufen.Schwarze Buffalos und schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an den Seiten.Schwarzer Oberteil, was ihre kleinen a Titten verhüllt.Einen verwaschenen (rosa) ? Rucksack um den Arm lässig gehängt. Schwarze gefärbte, glatte, lange Haare und sehr weich die Haut und sanft im Gesicht.Helle weiße Haut. Wir sind in das Street Hotel Elbe gegangen und dort eine halbe Stunde gebucht.Das Geld erst mal Lea übergeben und Sie hat sich ausgezogen.Ein schöner, schlanker Body mit rasierter ***** , wo die Schamlippen herausschauten. Am rechten Bein ein paar Tätowierungen und unten, kurz vor dem Fuß, auch eine Tätowierung. Ebenso am rechten Unterarm ist eine größere Tattowierung.Dann ein Bauchnabelpiercing und ein Nasenring seitlich. Um den Hals hat sie so ein schwarzes Gummistretchband. Ansonsten sind mir ein paar blaue Flecken aufgefallen. Kleiner Arsch zum Abgreifen und auch Küsse mit Zunge lässt sie zu.Sie hat dann nur noch ihren roten String an und bläst mir auf dem Hotel kniend den Schwanz und würgt auch mal , weil sie ihn bis zum Anschlag sich einfährt.Dabei knete ich ihre kleinen Titten und wir wechseln aufs Bett.Dort knie ich vor ihr und sie macht einen Katzenbuckel und bläst unterwürfig mein Teil ,weiter das nass und glitschig wird von ihrer Zunge.Dabei reibt Lea sich selbst die *****.Und Ich schaue ihr dabei zu. Ich greife ihr den Arsch ab und die Möse. Dann sattelt Lea auf und ich merke, dass sie sehr eng ist ,dadurch, dass sie so schmal ist. Sie meinte dann, das würde ihr Schmerzen bereiten, und sie hielt meinen steifen in der Hand, während er nur noch zur Eichel in ihr steckt.Sie meinte sie hätte Schmerzen.So wechseln wir wieder zum Blasen und landen in der 69 Stellung , wo ich Leas Arschloch mit der Zunge ficke und ihre Spalte lecke.Das macht sie normalerweise nicht , aber dadurch, das ich nicht Ficken kann, lässt sie es zu.Ich fasse Leas Hinterkopf und drücke ihn zu mir so daß sie ein paar Mal sehr tief meinen Schwanz im Rachen hat und ein paar Mal würgt.Dann wichst sie nur und ich lasse sie etwas Luft holen.Ich frage ob sie sich die Suppe ins Gesicht schießen lässt ,damit ist sie einverstanden.Und ich wichse mir einen vor ihrem Gesicht während Lea fleißig lutscht und dann auch mal wichst.Ich stell mich dann auf das Bett und ficke erneut sie in den Mund.Sie streckt ihre Zunge raus und ich rotze mir selber auf den Schwanz mein Speichel trifft auch ihr Kinn und dann bekommt sie auch ein paar Speichelproben in ihren Mund gerotzt. Dabei hat sie die Augen geschlossen. Irgendwann, als wir das schön ausgedehnt haben, sage ich ihr, sie soll mir auch mal die Eier lecken und meinen Sack massieren. Spritz dann quer über ihr Gesicht. Bezahlt habe ich 20 Euro für die halbe Stunde im Hotel und 30 Euro Lea. Das sie aus Bayern kommt merkt man nicht spricht Hochdeutsch ohne Dialekt.Ohne Schuhe ist Lea auch recht groß 1.70 oder sogar mehr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.