So ich möcht mich hier auch mal als Freund des oralen Vergnügens für Frauen outen, zuerst ich kann nicht jede Dame oral geniessen, ich weiss auch nicht warum aber die eine oder andere möchte ich nicht lecken und andere haben einen "Magneten" und ziehen meine Zunge wiederstandslos an und lassen mich nicht los. Es ist egal ob die Dame rasiert ist oder nicht und die Stellung, mir gefällt jede mögliche und wie sie damit agiert. zwei komplementäre Situationen eine Frau wälzt und scheint vor Lust zu vergehen, sie windet sich und stösst Lustschreie aus und so nach gefühlten zehn Minuten höre ich auf und auf meine Frage sagte sie ich hätte mich nicht gut rasiert und ihre Schreie kämen davon dass mein Bart ihre Kliroris gepisackt hätte naja Danke für diese Blumen eine andere Dame wurde von mir mit einem Alternativplan verwöhnt normalerweise gehe ich die Sache sehr behutsam und sanft an diesesmal jedoch gabs volles Hardcoreprogramm einsaugen was geht und sehr robust weitersaugen und lecken keine Kompromisse volles Programm die Kleine ist mir im Mund "zerlaufen". Eierkopf
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.