War vor einiger Zeit mal von Rhein Main in Mannheim und wollte mich dort mal so umsehen. Sightseeing und so. Stärkte mich dann erst mal im Istanbul am Markt mit einem Döner. Dann verspürte ich Verspannungen vom vielen Laufen und entschied mich für das Studio Leela in Feudenheim. Dort angekommen in der Schillerstrasse stand ich vor verschlossener Tür, obwohl ein Schild mit Open angebracht war. Nach einigen Minuten rief ich dort an und es meldete sich eine Frauenstimme. In einer guten halben Stunde könnte ich kommen. Gesagt getan und ich bekam Nuk als Masseurin. Sie ist eine hübsche junge Frau. Schätze so um Ende 20. Braune Haut, ca. 1,60 gross und gut proportioniert. Grüßte sie auf Thai was das Betriebsklima gleich gut stimmte. Nahm Platz auf einer Hochbettmatratze und mein Rücken wurde sowohl medizinisch als auch sinnlich sehr gut massiert. Nach gefühlten 30 Minuten umdrehen. Auch die Vorderseite wurde nach einer weiteren halben Sunde komplett zu meiner vollsten Zufriedenheit entspannend massiert. Hierbei ist zu bemerken, dass hier großer Wert auf eine in jeder Hinsicht physisch als auch psychisch ausgewogene Massage gelegt wurde. Wiederholungsempfinden 100 Prozent.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.