Leierkasten Katoiys, Bali und Marissa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 11. November 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich habe heute fast du ganze Nacht in Frankfurt verbracht... und wusste irgendwie nicht so was ich wollte.

Nachdem ich ne Anzeige von ner Thaitranse auf ladies.de gesehen hatte, fuhr ich halb zwölf in die Höhenstraße 49 und klingelte bei Winter.... :( leider war der-die-das Gute optisch eher schwach.

Dann ging es weiter ins BHV... und dort bin ich erst mal gekreist und konnte mich einfach nicht entscheiden, obwohl ich einiges sah, was nicht zu verachten war.

Im vierten Stock des RH sah ich eine Lettin in 4-09... sie war süss und in 4-03 war ne noch hübschere Osteuropäerin, die aber dauergebucht zu sein scheint, hat sie nur einmal gesehen und kam nicht mal zum Reden da ein andere Typ an ihr dran war... dann war die Tür zu und immer standen Typen davor.

Ja, war fast zwei, dann sah ich noch Steffi auf den Strassenstrich, sie ist wohl Gelegenheitscrackraucherin, 19 Jahre, wirkt immer recht gepflegt und ist ausserdem Mischling (Vater Schwarzamerikaner).... ich liebe solche Frauen. Ich war kurz davor mit ihr auf Hotel zu gehen, sie war jedoch so kommunikativ, dass wir in 5 Minuten etwa 10 m gegangen sind und sie dann mit 2 Polizisten zu quatschen anfing und ich zwischen zwei total abgewrackten stand, die sich gras was injiziert hatten... :H Ich bin dann doch lieber zum Auto.

BG war auch tote Hose... dort erhoffte ich mir nen billigen und guten Thaifick.

Also wieder zurück an den Bahnhof, es wohl schon fast 3 Uhr mittlerweile.

Entschluss stand dann fest Katoiy ficken...

Im dritten Stock waren zwei sehr hübsche, eher neue Gesichter in C21/ 3 Marissa und in C 22/3 ne andere, die ich rein optisch fast noch hübscher fand.

Als ich gegen 3 Uhr kam, waren aber die Tür von Marissa zu und die andere wollte 50 Euro wenn man sie noch etwas lecken und küssen wollte. Das war mir zu teuer.

Hoch in den vierten Stock... dort sah ich BALI in Zimmer B30/4... sie ist schon länger im LK und ganz hübsch hat aber nen leichten Ansatz zum Pferdebebiss.

Was ich eigentlich suchte, war eher ne leicht homoerotische Nummer, dabei war mir wichtig, das ich den steifen Schwanz - also was davon noch übrig ist - von der postop Transe spüre und sie wenn möglich auch kommt.

Bali meinte, sie würde es versuchen.... dabei ist es dann auch geblieben... hat wie in Brett da gelegen, zur spüren war gar nix und sich dann später auch wie ein Brett ficken lassen.... ich war enttäuscht als aus dem Zimmer ging, ich hatte meine 30 Euro nicht sehr gut angelegt.

Beim runtergehen sah ich Marissa, sie wollte gerade Feierabend machen... ich hab dann aber noch schnell 30 Euro am Automaten im Erdgeschoss geholt.

Hier bekam ich genau das was ich gesucht hatte... sie ist wohl noch eher neu und war noch ziemlich unverkrampft, sie hat zwar einige male nachgekobert mich dann aber für 30 Euro wirklich postiv überrascht, ich glaube für mehr Geld wär da auch nicht wesentlich mehr bei rausgekommen.

Es fing an, dass ich ihr das Oberteil hochzog und ihre Silkotitten befummelt habe, sie zog es dann ganz aus uns setzte sich aus Waschbecken uns lies sich die Hose ausziehen. Sie hat schon einen geilen Körper, ich sass bereits auf dem Bett und schaute zu ihr auf, als sie auf dem Waschbecken sitzend ihre Muschi wusch.

Ich weiss dann gar nicht mehr so genau wie es im einzelnen weiterging... auf jeden Fall fühlte ich direkt ihren harten Stummelschwanz, als ich meinen Finger in ihre Muschi einführte, sie sagte: "My cock is already very strong."... und ging dann ziemlich ab als ich mit meinem Finger den Stummel immer wieder stimulierte... sie machte auch ihren Finger immer wieder nass und wichste sich von aussen...

Sie wollte dann gefickt werden und stöhnte so richtig schon Tuntenmäßig.... "Ah, cock fuck cock, ohhhh". Angeblich ist dabei gekommen.... sie hat zumindest so getan.

Ich war aber nocht nicht soweit und wir haben voreinander gewichst...

Danach wichste sie noch meine Schwanz und ich machte selbiges mir ihr, bis sie dann auf mir lag und ihren Finger in mein Hinterstübchen einfühte.

Aber, der Orgasmus beim anderen Katoiy war wohl noch nicht lange genug her... es wurde ein Arbeitssieg.

Sei setzte sich dann wieder aufs Waschbecken, machte die Beine ganz breit und wichste ihre Muschi, dabei schaute ich sie an, bis endlich meine Saft durchs Zimmer gespritzt hab.

Das war solide Arbeit für 30 Euro... wär ich nur gleich zu ihr... 60 Euro wollte ich heute Nacht eigentlich nicht ausgeben ;r

Ach ja, Marissa trägt ne Brille, daran kann man sie gut erkennen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden