Hallo, ich war am Freitag im LK, Hinterhaus, EG, dort wo die Marokanerin ist. Daneben war eine junge blonde Deutsche oben-ohne (kleine feste Brüste). Habe mit ihr kurz gesprochen und das Bauchgefühl sagte, die ist i.O. also rein zu ihr. Normalerweise mache ich einen grossen Bogen um Deutsche. Preis E 30,-- (blasen und vö..) alles mit Gummi. Das Blasen war in Ordnung, sie liess sich auch ohne Probleme anfassen, dann Flutschi drauf und sie auf mich. Trotz der grossen Menge Gleitmittel war es angenehm bis zum Schuss. Wiederholung, vielleicht, wenn sie niucht nir eine "IAA-Besucherin" war. eric
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.