Leila im LK Erdgeschoss

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 21. Juni 2009.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich war am Freitag mal dort und hab mich für 30 Euro strappen lassen und durfte vorher ihre Muschi lecken.

Sie ist sehr nett, hat ihre Arbeit ordentlich erledigt und Zeitdruck macht sie ebenfalls nicht. Deutsch ist gut, sie versteht was man(n) will.

Auch das Zimmer ist sauber und vergleichsweise liebevoll eingerichtet.

Poppers macht sie jeden Tag ne frische Flasche auf.

Fand den Anblick auch ziemlich geil, wenn sie mit ihren recht üppigen Hängetitten nen Strap on trägt.

Sie scheint sich mit zunehmenden Alter auch vermehrt auf Kunden im bizarren Bereich zu verlegen.

Okay, es gibt ein paar Osteuropäerinnen die hübscher sind (z. B. Stella, die polnische Bizarrlady im RH), aber wenn man überlegt was die an Geld verlangen und dann u. U. noch pampig werden wenn es net schnell genug geht.... ~f

Deshalb mein Fazit für Leila: :row

Anbei der Thread aus dem normalen "Rein- Raus" Teil des Froums:

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=1344&page=5&highlight=laila+lk

2. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden