Bericht: Leipzig - Massage

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von helg1, 30. November 2015.

1. von helg1
    helg1

helg1 Mitglied

neulich hatte ich in Leipzig zu tun, mit 1 Hotelübernachtung. Am frühen Abend habe ich nach einer sinnvollen, entspannenden Gelegenheit gegoogelt. Angesprochen fühlte ich mich von Magic Moments Massagelounge, hier hatte ich den Eindruck, dass erotische Massagen wirklich im Vordergrund stehen. Ich habe dann auch angerufen, ob man auf Verdacht oder besser mit Termin den Weg in das außenliegende Industriegebiet bewältigen soll. Wenn ich gleich käme, wär´s okay, ansonsten nur mit Termin, und das wäre später (nach 20:00) heute nicht mehr möglich. Okay, ich sitze in 2 Minuten in einem Taxi und bin entsprechend bald da, sagte ich der netten Dame am Telefon. So landete ich nach einer längeren Anfahrt als ich dachte doch noch bei Zeiten in der Massagelounge. Ein Dame öffnete mir, interviewte mich etwas, informierte etwas und dann sagte sie, sie wäre die Dame, die mich massieren würde, wenn ich denn wollte. Sie wäre die Einzige, die jetzt noch frei wäre, aber auch nur für max. 90 Minuten. Ich war erst mal etwas baff, die Frau war sehr nett und gab mir das Gefühl, sehr offen mit ihr sprechen zu können. Sie war von der Figur her tadellos, ich schätzte sie so Mitte dreißig, aber vom Gesicht her war sie einfach kein Optikkracher. Nicht häßlich, nicht besonders getunt, eher die natürliche graue Maus. Ich hatte keine Lust jetzt wieder von vorne anzufangen und sagte, okay, wir machen das. Ich habe mich im Zuge einer Beratung mit ihr für eine Bondage Massage mit dominanten Elementen entschieden, 90 Minuten (ging grad noch), 150 EURO sollte es kosten. Die Dame, sie hieß Kristin, hat mich mit ihren Masagekünsten echt beeindruckt. Sie hat einfach zu jeder Zeit immer genau das Richtige getan, besser hätte ich es mir gar nicht wünschen können. Auch die Bondage - meine Erste - war super, toller Spannungsaufbau, klasse Berührungen. Kristin weiß, was sie macht, anders kann man das nicht sagen, keine ihrer Berührungen war nichtssagend. Ich war absolut zufrieden und habe das natürlich auch bei der Bezahlung deutlich zum Ausdruck gebracht. Es ist wohl meine bisher geilste Massage gewesen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden