Ich war mal wieder zwecks erkundung auf Tour the BHV.In der Weserstr. gegenüber vom Jürgen-Ponto Platz viel mir dann eine BSS auf die ich schon öfters die letzte Zeit gesehen hatte.Nicht unbedingt eine die gerade sehr sympathisch rüber kommt. Das liegt höchstwahrscheinlich daran das Sie immer so bissl böses Gesicht zieht, ich würde es eher so bezeichnen das Sie blöde aus der Wäsche schaut, anders kann man es nicht bezeichnen.Dadurch das Sie so bissl miesepetrig ausschaut und auch immer mal im Kreise an einer von den Zigomädels klebte.War der irrtümlich Eindruck enstanden das Sie zu diesem Völkchen gehört. Um so überraschter war ich als ich Sie ansprach und Sie sich als Lele vorstellte und das ganz ohne "Schatzi, probieren,Hallo schöne Mann!!". Lele, ist 31 glaubwürdige Jahre alt, obwohl ich Sie deutlich jünger geschätzt hätte.Sie gehört zu den Junkiemob der in der Elbestr. vor dem M(Name des Druckraums tobte). Frisur und Haarfarbe Straßenköter blond glatt und die Haare gehen bis gut zur Mitte des Rückens, zum Pferdeschwanz meistens gebunden. Figur und Zustand Die Figur ist schlank und man sieht das Graf Dracula auch schon bei ihr zu gebissen hatte in der Leistengegend rechts und links zwei Pickser vom Spritzen.Die Titten sind stramme ich möchte mich jetzt nicht auf a festlegen deshalb könnten es auch b Titten sein?.Von der Größe ist Sie 1,65cm groß. Tattoos und Piercings: Ein Madonnapiercing und ein Bauchnabelpiercing, so und ein Tattoo( Schriftzug "Giuseppe") rechts da wo auch der Blinddarm beheimatet ist. Kleidung hellblaue Jeanshose, als Oberteil einen lilaTop und ein Jeansjacke mit grauen - neon grün gemusterten Karos u. Streifen.Schwarze Tasche. Also vom Gesicht her ist Sie absolut nichts für Optickpopper. Aushandeln tun wir 30 Euro für FO/GVM Action:Eine angenehme Nacht also entscheiden wir uns für einen Outsidefuck.Nach einer kleinen Wanderung sind wir auch schon da.Ich überreiche ihr den ausgemachten Obolus und Sie macht sich oben und unten rum frei damit ich auch was zu fummeln habe.~j Die Muschi ist leicht behaart und reagiert auch freudig auf mein streicheln dann möchte ich auch mal die Tropfsteinhöhle von innen erkunden, doch das mag Sie nicht so!:H. Sie bäugt sich vorn über und fängt an mein Gemächt zu lutschen das läuft ohne Handeinsatz. Es ist angenehm und von ausdauer.Meine Frauenflöte wird bei ihrer doch einseitigen Melodie von ihrem Blastakt dann doch recht nass. Sie dreht sich dann um und streckt mir ihre Muschi entgegen.Noch schnell den London drauf und ab damit in die Möse.Ich fange erst langsam an zu stoßen und Sie stöhnt und sagt "aua!". Da mein Prügel ihre Möseninnenleben umpflügt. Ich fang an schneller zu stoßen und Sie stöhnt heftiger das Wort aua streicht Sie dann ganz aus ihrem Wortschatz und ergänzt dieses durch ahh jaa.Es dauert dann auch nicht mehr lange bis ich ins Gummi spritz. Fazit:Nachdem die Klamotten wieder geordnet sind geht jeder seine Wege. Das Aussehen ist nicht alles das merkt man auch bei ihr denn obwohl man in der Optick einen klaren Knick machen muss ist die Leistung durchaus positiv hervorzuheben. Tageszeit:Nachts Gruss Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.