Mein Bericht ist zwar nicht mehr taufrisch, aber die Teure ist, wie ich mich dieser Tage, überzeugen konnte, noch immer am werkeln. :K Vorweg: Für den schnellen Sex zwischendurch ist Lena meiner unmaßgeblichen Meinung nach durchaus eine Empfehlung. ~4 Zu den Details meines Besuchs: Zeitpunkt: An einem Wochentag im Februar 2012, gegen 18.00 h. Beschreibung der Teuren: Lena: ca. 160 m groß, Bulgarin, lange schwarze Haare , die zu einem Zopf gebunden waren, insgesamt angenehme Erscheinung, Body in Richtung skinny, 21 Jahre alt, kann passabel Deutsch, Brustgröße unbekannt: sie unten Nachdem ich in verschiedenen Häusern nach FO gefragt hatte und manche Damen dann von 20,- Takken für die Standardnummer nun für das von mir nachgefragte FO z. T happige 50,- Takken forderten, gelangte ich schließlich zu o. g. Lena. Sie forderte 20,- Takken für das Standardprogramm und auf meine Frage "Blasen ohne" bejahte sie. Da sie mir auch noch vom Äußeren zusagte, schlug ich ein. Flugs streifte ich mir die Kleider vom Leib. "Bisschen waschen", bat sie mich als ich nackend vor ihr stand und wies mit ausgestrecktem Arm in Richtung Waschbecken. Klaro, ist für mich selbstredend und hätte ich auch so getan. Derweil streifte sie sich das Höschen ab, setzte sich auf ihr Bettchen und verkürzte sich die Wartezeit auf mich damit, dass sie an ihrem Handy hantierte. Na ja, vielleicht wäre etwas (gespielte) Euphorie erotischer gewesen. Aber ... das wäre wohl für 20,- Takken zu viel verlangt gewesen. Dann bedeutete sie mir, mich auf ihrem Bettchen rücklings zu platzieren. Ohne weitere Fisimatenten begann sie mit FO und ich wollte sie noch bitten, doch auch ihr Oberteil abzulegen, das sie bis zu diesem Zeitpunkt unverständlicherweise noch anbehalten hatte. Doch den geplanten Satz aussprechen konnte ich nicht, da meine Worte in einem gegurgelten „Uoooh“ und „Ooooh" untergingen. Kurz, ich bekam keinen geraden Satz mehr heraus ... Gekonnt blies und hielt sie Klein-Dino in Gardeform . Plötzlich hielt sie kurz inne, lächelte mich mit dem aller süßesten Lächeln an und meinte: „Willst du in meinen Mund kommen, kosten nur 5,- € mehr“. Ich bejahte heftig, denn das war jetzt genau das, was ich brauchte. Ich lehnte mich wiederum zurück und überlies Lena den Fortgang der Geschichte. Nachdem sie mich wohl gut 5 Minuten rein oral verwöhnt hatte, wechselte sie in den überwiegenden Handbetrieb, leckte mir aber zeitgleich den Ausgang meines Piephahns mit ihrer Zungenspitze. Und dabei meinte sie: „Du sagst mir, wenn du kommst, damit ich ihn in den Mund nehmen kann“. "Uuuaaah, ja", antwortete ich mühsam. Schließlich bot sie mir einen weiteren Upgrade an: "Willst du ohne Kondom ficken?" Da verneinte ich allerdings, denn das mache ich - zugegeben schweren Herzens - grundsätzlich nicht. Irgendwann meinte ich mühsam "Jeeetzzzt" und sie umschloss von da an meinen Pippimann ganz fest mit ihren Lippen. :K Ich hatte einen wunderschönen Download in ihren Mund und sie hörte auch nicht auf sanft zu saugen, bis ich ihr mit meiner Hand Einhalt gebot. Einfach geil. Zunächst spuckte sie meine potenzielle Nachkommenschaft in ein ZEWA WISCH UND WEG, stand dann ohne Hast auf, ging zum Waschbecken und gurgelte den in ihrem Mund verbliebenen Rest meiner Nachkommenschaft zusammen mit etwas Mundwasser in das Waschbecken. Ich bezahlte ihr die geforderten 25,- Takken und wir bedankten uns gegenseitig. Derweil ich mir die Kleidung wieder überstreifte, kümmerte sie sich schon wieder liebevoll um ihr Handy. Beim Verlassen des Zimmers schenkte sie mir nochmals ein Lächeln und wir gaben uns Küsschen zum Abschied, ein Küsschen rechts, ein Küsschen links. ~4 Fazit: Im wahrsten Wortsinn eine "preis-werte" Nummer, WHF liegt bei knapp 75 %. Möglicherweise wird Lena beim zweiten Besuch vielleicht etwas zutraulicher, dem einzigen wirklichen Kritikpunkt, den ich bei meinem Erstbesuch anzumerken habe (ich geh einfach mal davon aus, dass sie ihr Oberteil auf meinen Wunsch hin, so ich diesen hätte formulieren können, ausgezogen hätte). Aber, wie schon erwähnt, ... das wäre wohl für 25,- Takken zu viel verlangt gewesen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.