Ich war in der Provinz unterwegs und die Bilder Lenas Anzeige liessen mich in der Fuldaer Petersgasse klingeln - im 1. Stock eines Altbaus; die A-B Brüste, die auf den Bildern eingepackt sind, haben kleine Nippelchen und sind nicht 100%ig perfekt - ist mir aber allemal lieber als Sillys. Mir wurde geöffnet und ich wurde im typischen Altbauflur empfangen. Lena aus Lettland stand gleich neben der Tür und nach Klärung, dass ich zu ihr wollte gingen wir in ihr geräumiges Zimmer. Dort erklärte sie mir in einwandfreiem deutsch die Modalitäten: Quicky 50.- 1/2h 80.- 1h 120.- Sie mag keinen AV und ist mehr die Schmusekatze. Nach meiner Antwort, "Prima, ich bin kein AV Fetischist und eigentlich mehr der Schmusekater" lag sofort eine gehobene, sympathische Grundstimmung in der Luft. Ich übergab ihr den Obulus für die mittlere Variante, womit sie kurz aus dem Zimmer verschwand; dann gings los. Wow, was für ein Körper. Wir schmusten erstmal ausgiebig, führten einen sympathischen PST und erforschten unsere erogenen Zonen. Sie roch etwas nach Zigaretten und Alkohol aus dem Mund (also jetzt nicht Alki und Aschenbecher, aber wer das abstossend findet soll gewarnt sein), aber für mich wars akzeptabel. Blasen wollte sie "lieber mit Kondom", was für mich auch kein Stimmungstöter war. An ihrer Pussy hingegen konnte ich mich gar nicht "sattriechen", aber das hängt wohl sehr stark von "Übereinstimmung der Chemie" ab. Toll, dass ich durch intensive, tiefe, manuelle Penetration mehr von dem köstlich duftenden Nektar herauslocken konnte. Zum Poppen war dann kein zusätzlicher Reibungsminderer mehr nötig. Wir turnten leidenschaftliche Positionen mit viel Körperkontakt durch. Danach kümmerte sich Lena um die Entsorgung der potentiellen Nachfahren, ging sich kurz frischmachen (keine 2 Minuten) und kam mit einer Cola für mich wieder. Den Rest der ~35 Minuten verbrachten wir mit gegenseitiger Massage. Meine 2. Wohnungserfahrung bestätigte den Eindruck der ersten. Ist schon was Anderes als LH und für mich den Mehrpreis absolut wert. Good Fuck Drywall