T26 Lena, hübsch und lustlos

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von heizer62, 12. Mai 2014.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Da bei Andrea in der E47 Türe lange zu war (Zimmernachbarin sagte sie wäre da) und ich nicht länger warten wollte und Claudias Türe in der E43 auch zu war bin ich dummerweise in die T26 gelaufen.
    Ich hätte doch lieber in der Elbe warten sollen.

Im 1.OG gleich rechts Zi E stand sie an der Türe.
    Hübsche gepflegte Erscheinung, Lena antwortet mit gutem Deutsch.

Beschreibung:
    Alter Mitte 20, gute Figur verteilt auf 175cm inkl. Nuttentretern.
    Lange glatte blonde Haare, Beine sexy verhüllt in schwarzen Halterlosen.
    Herkunft Weisrussland.

Für 25 Euro reingelockt und dann sofort gekobert.
    Da hätte mein Verstand schon Alarm schlagen müssen.
    Verstand war in der Hose ergo Update 50430 Euro gemacht. ~1
    FO sollte auch 20 extra kosten, was ich ablehnte.

Dann ohne Waschung beiderseits aufs Bett und mit kläglichem Gebläse begonnen. Das jämmerlichste Blasen das ich je erlebt habe.
    Ziemlich schnell zum Ficken übergegangen, erst sie oben dann sie unten.
    Alles spektakulärlos und ohne große Lust.

Schließlich hat sie die Aktion mit der Hand zu Ende gebracht, was dem Niveau des Gesamten entsprach.

Bin nach max. 20 min. wieder aus dem Zimmer gegangen, Netto-Fickzeit vielleicht 10 min.

Habe mich blenden lassen von der Optik, hätte mich Beschweren müssen wegen der nicht eingehaltenen Zeit aber das bringt hinterher dann auch nichts mehr.
    Bringt vielleicht mehr wenn ich hier und auf diesem Wege eine Warnung an euch Kollegen ausspreche.

Sie hat dann beim Anziehen noch ein bischen gejammert weil die Zimmermiete so hoch ist.
    Dabei habe ich ihr doch gerade 1/3 der Tagesmiete quasi geschenkt! ~k

WHG selbstverständlich 0,00%

1 Person gefällt das.
  2. von 6neugier
    6neugier

6neugier Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden