FFM: Lena im Olimpia

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von redrob1, 4. August 2014.

1. von redrob1
    redrob1

redrob1 Foren - Hangaround

Erstbesuch im Olimpia in Höchst am gestrigen Sonntag.Zuvor Anruf in Offenbach,da ich Lena dort erwartete,aber niemand meldet sich.

Höchst bietet zwei attraktive Angebote:Syncron zu 120€ und Kaisermassage zu 100€ je 1h. Melde mich zur Kaisermassage an,Wunschgirl Lena ist anwesend.

Parkplatz am Sonntag kein Problem,ein Kunde öffnet mir unten die Tür.Der erste Eindruck des Studios ist toll.

Lena empfängt mich mit Küsschen,da sie sich an letztes Treffen erinnert.Wir sind im 1. Zimmer rechts,von der Strasse ist einiges zu hören,bis die Fenster geschlossen werden.

Im super Bad hinten links ist die Wanne vorbereitet und der Spass beginnt.Streicheln, schmusen,kuscheln,alles wie bei einer guten Freundin.Das Wasser ist natürlich den Temperaturen angepasst.Zwischendurch ein Glas Sekt schlürfen,das hat was.

Nach ca. 15 min. ins Zimmer.Lena fragt nach Massage,doch die Stimmung ist uns beiden mehr nach Fortsetzung der gegenseitigen Schmuserei.

Nach dem wir uns gegenseitig verwöhnt hatten,blieb noch genug Zeit für eine schöne Massage für mich.Die letzten Minuten dann nochmals kuscheln,da will man nicht mehr weggehen.

Ein Manko ist,dass Lena erst 5 Monate in Deutschland weilt und eine Unterhaltung nicht möglich ist.Aber sie ist auch dabei sehr bemüht.Sie ist 23 Jahre jung,160cm klein,hat ein Kind (Kaiserschnitt sichtbar) und hat 4 Jahre in Malaga gelebt.Da hätte ich noch so viele Fragen,die alle nicht beantwortet werden können.

Am Ende gab es dann noch ein kleines Problem.Den Mädels war das Kaisermassageangebot nicht bekannt (galt auch nur für einen Tag).Die gut deutsch sprechende Bianca meinte die Chefin sei in Urlaub.Das hat mich jetzt nicht so aufgeregt, da ich noch einen 20€ Gutschein hatte,der jetzt zum Einsatz kam.Die Lena konnte am wenigsten was dafür und hatte sich ein Trinkgeld verdient.

Die Kaisermassage dauert übrigens 70 min und ist auch im Sommer eine schöne Sache,weil der Schweiß etwas länger unterdrückt wird.

p.s. wo kommt den das Zeichen bei Syncron her? Das passt nicht,aber es verschwindet nicht!

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von aberhallo
    aberhallo

aberhallo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von redrob1
    redrob1

redrob1 Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden