Lena/Taunusstrasse

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Herr Rauscher, 10. April 2007.

1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

Herr Rauscher Foren - Hangaround

Hallo,

Am Samstag war ich in FFm zum Fussball gewesen(1:3 ) anschliesend dann natürlich meine Runden im BHV gedreht und den SS erkundet,im Moment treiben sich dort im Bereich Elbestrasse ecke Kaiserstrasse viele Zigeuner*****n rum die alle keine Modellkörper haben also nicht mein Fall ansonsten die Meisten junky*****n,nach ein paar Runden traff ich dann in der Taunusstrasse Lena die Standt bei dem Plusmarkt und Fragte ob ich Bock hätte was zu machen klar hatte ich,wir einigten uns dann auf Fo Za und Gv mit für 40,10 gab ich ihr vorher damit sie sich noch ne Pfeife holen konnte,sie kam dann Brav zurück ihre Handtasche hatte ich als Pfandt behalten wir sind dann ins Tabitha Hotel gegangen wo ich noch 15 für ne halbe Stunde zahlen musste.

Datum 7.04.07
    Ort FFm-SS/Taunusstrasse
    Uhrzeit ca:20:30

Name Lena
    Alter 24(gefragt)
    Größe ca:1.70
    Haare Dunkel Blonde Haare zum kleinen Zopf gebunden
    Titten b-cup
    Junky die gute ist auf crack
    Besonderes Tatto auf dem Bauch in form eines Schmetterlings

Auf dem Zimmer zogen wir uns aus es kam ein noch hübscher Body zum Vorschein(keine flecken usw.) also so lange scheint sie noch nicht auf Droge zu sein,wir legten uns aufs Bett und sie Fing dann an zu Blasen,das war nicht so der Bringer zu sanft meine Bitte etwas Fester zu Saugen kam sie nach war aber auch nicht der Brüller naja nen Ständer hatte ich und wollte nun ZA haben also Beine Breit sie nach unten derigiert dabei mich selbst gewixt,auch beim ZA stellte sie sich etwas ungeschickt an man merkt das sie es wiederwillig macht und das turnt mich an also weiter die Rossette lecken lassen,nach ein paar Minuten wollte ich dann Ficken Gummi selber aufgezogen sie in die Doggy-Stellung befohlen und schön eingedrungen sie ist noch ganz schön eng da merkt man ja jede Kleinigkeit überraschen hält sie gut gegen und so konnte ich sie schön durchziehen was für ein genuss,wir wechselten dann noch in die Misso schön weiter Gerammelt etwas an den titten rumgespielt und dann schön das Gummi vollgemacht.

Herr Rauscher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden