LENI, Mexicana, BG27 PH, 4.OG, 3.Zi li Draußen Schnee, drinnen Schneewitchen. Einige sogar, denn heute hatte ich die Qual der Wahl. Sowohl in der PH (Superteil im 1. OG, Erica, Camilla, diverse andere und auch Leni) als auch in der BG 1 (Viviana, und einige recht ansehnliche Latinas) hätte ich mich nur so durchvögeln wollen. Zu der großen Dunklen im 1.OG hab ich mich nicht reingetraut, da die Dame etwas unleidlich dreinschaute und Abzocke zu befürchten war. Rein zu LENI, angeblich aus Mexico / Acapulco und seit einer guten Woche hier. Anfang 20, KF 36/38, ansprechende A-Titts, schönes Gesicht, umrahmt von langen schwarzen Locken. Service ohne spektakuläre Besonderheiten. Abgreifen möglich, ZK nicht, Blasen etwas kurz, Ritt gekonnt aber ohne Ausdauer, Missio ordentlich. Leni mag sich selbst im Spiegel ansehen und gefällt sich selbst. Sie feuert nach kurzem Gefecht ordentlich an und klatscht dazu auf den Hintern. Zu bemerken wäre, dass sie mir recht eng vorkam. FAZIT -Aussehen: gut, als Mexicana etwas Exotisches -Service: ok, nichts Besonderes -Person: nett und sympathisch, wenngleich professionell -Wiederholung: möglich, zu einem Quickie oder so. saludos eddie