Leonie (34 Jahre) aus Aachen zu Gast in Rheine(NRW)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 3. August 2010.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Hi,
    ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!

Statt eines Berichtes einen offenen Brief an die Betreiberin!

Hallo Verona,
    ich bin nun seit vielen Jahren Gast in deinen Bordellen,
    angefangen in der Meppener Strasse zu Lingen,aber nach dem Besuch bei Leonie
    nun nicht mehr!
    Ich zahlte den aberwitzigen Preis von 180.-€ für den Stundenservice mit FT,nach nicht mal einer halben Stunde war die Session für die Dame bereits vorbei,dabei war ich mehr auf den Beinen statt auf der Spielwiese,weil man mich in 30 Minuten dreimal zum Bad führte,nur schmeckte die Dame an ihrer gepircten Klitoris nach einen kruden Mischung aus Schweiß und Scheisse,ich kam geduscht zu ihr,sie wusch sich zwar,aber nur mit WAS?
    Zuhause angekommen nahm ich erst einmal Kamistad um meine Mundhöhle zu dekontaminieren,Gott steh mir bei!
    Die Bilder von ihr schmeicheln sehr,vielleicht sah sie so in einem anderen Leben aus?,für mich sah sie mehr wie die jüngere Schwester von Helga Feddersen (RIP) aus,allerdings nach jahrelangem Methkonsum und unzähligen Besuchen im Piercing.-und Tattoostudio.
    Sie ist abgemagert und hat kaum Titten,wo waren die vollmundigen Versprechen in deiner Anzeige?
    Das einmalige FT für 50.-€ war ein Witz,beim Abspritzen nahm sie meinen Schwanz aus ihrer Mundpussy,das war es nicht wert!
    Ich hätte mir besser für die Kohle eine Flasche Ziegler No.1 gekönnt,
    jetzt werde ich es garantiert machen,weil ich keine Kröten mehr an deine Betriebe verschwenden werde.
    Eins noch,nach der halben Stunde legte sie nun endgültig mit pausenlosem Geschnatter und Gelaber los,ich floh nach weiteren zehn Minuten,um nicht an Gehirnkrebs zu erkranken,insgesamt war ich nicht einmal 45 Minuten dort!
    Ach ja,massieren kann sie auch nicht.
    Scheiß auf deutschen Huren,den Fehler mache ich nicht mehr!
    Eine Antwort will ich auch nicht von dir!
    Nur soviel,in einer vom Niedergang Karmanns gezeichneten Stadt wird dein Betrieb mit solchen Puppen,die zudem mit völlig überzogenen Preisen für Minusleistung an den Start gehen sich besser früher als später seinem Schicksal ergeben.
    Auf Hilfe von der VW-Stadt brauchst du nicht hoffen,da musst du selber aktiv werden.
    Amen.
    Chinanski,stinksauer und ohne Gruss.

Linkhinweis:
    http://verona-kaiser.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  2. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden